Zitat von AWE
Zu sagen ist, dass es dieses Jahr leider etwas weniger Teilnehmer waren als in den vergangenen Jahren.
Die Highlights waren sicher Bülent Tekin, der mit Chancen auf den Titel in der Männer II zur DM fährt und Markus Hoppe für den es meiner Meinung nach um den Gesamtsieg auf der DM geht, aber das werden wir dann nächstes Wochenende sehen.
Die Bikiniklasse war toll!
6 bildhübsche Mädels, die alle im Studio trainieren und ALLE eine mehrwöchige Vorbereitung mit Diät gemacht haben! Es war eindeutig ein sportlicher Wettkampf, der nach sportlichen Kriterien entschieden wurde, was man auch daran sieht, dass die Abweichungen bei den Kampfrichtern relativ gering waren.
Machen fanden die Präsentation teilweise etwas "zu obszön" was das Po wackeln betrifft, was ich allerdings nicht so empfunden hab. Ich denke aber auch hier werden die Mädels in Zukunft dazu lernen.
Allen Unken- und Kirschen- rufen zum trotz, der Auftakt der Bikiniklasse in Baden-Württemberg war einfach nur gelungen und man ist gespannt und freut sich auf mehr davon!