so mal ein Beispiel für einen Panzer :evil:
Druckbare Version
so mal ein Beispiel für einen Panzer :evil:
Jap sowas mein ich nur 20 jahre jünger... Ka wenn ich 10 halbe (und das ist nicht übertrieben) drin hab dann werden die titten größer und den bauch seh ich nimmer.
Okay, gut das ich Zivi gemacht habe. Da waren nur Kleinwagen unterwegs.Zitat:
Zitat von eichi
Zitat:
Zitat von Sokra
10 punkte für die Ehrlichkeit :zunge:
Ich wurde schon das ein oder ander mal von meinem kumpels gerettet, ich glaube am nächsten tag hätte ich dann für längere zeit nicht mehr in den spiegel schauen können.
Naja heute mach ich mit nem kumpel und zwei mädels was, und beide sind schlank und haben big boobs. Die eine ist dann für ein paar monate in österreich beim arbeiten, also wenn da nichts geht bin ich wirklich n fail. Hab mir auch schon n "trinkplan" für mich erstellt. So dass ich genau die richtige menge alk drin hab (ja ich weiß erbärmlich).
Nein, Männlich. Fotoapparat nicht vergessen, wollen die Weiber sehen. Wenn man gut einen drin hat, figgt es sich auch gleich viel angenehmer. Nicht zu viel trinken, sonst pennst du ein, dass ist nicht gut.Zitat:
Zitat von Sokra
Bei C&A nennt man so etwas "starke Frauen".Zitat:
Zitat von eichi
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Oder noch viel peinlicher : man bekommt keinen hoch. ^^ Aber hast schon recht, bischen alk und man kann viel länger figgen.
Jo warte schon seit 30min auf meinen kumpel der meinte noch um 21 uhr ins training zu fahren...
Kennt ihr auch die Töchter vom Sepp?Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Viel Spass
wildsau
Also ich habe ja Angst vor Frauen und gehe auch in keine Disse.
Folgendes ist mir mal in früher Jugend passiert was unter anderem den Anlass gegeben hatte:
Jedenfalls passierte es an diesem Abend, dass sich nicht weniger als fünf mal ein Mädchen an mich ran machte! Und zur meiner Überraschung waren es für meinen Geschmack, immer die hübschesten Geschöpfe, die auf dem Dancefloor aufzufinden waren. Da schaut man sich um und der Blick bleibt auf einem Frauenkörper hängen. Und kurz darauf richtet sich auch ihr Blick in meine Richtung. Ein Blitz fährt durch meinen Körper und teilt sich darin auf. Der Eine schlägt direkt in meinem Kopf ein und sorgt für Erstarrung, der andere schockt mein Herz und bringt es in unkontrollierbare Raserei und der Rest des Blitzes (ein beträchtlicher Teil) wirkt sein Unheil weiter unten an. Von da an ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Körper vielleicht 5 cm vor mir herum tanzt und ihren Hüftschwung an einer taktisch ungünstigen Stelle an meinem Körper praktiziert. Immer wieder Blicke. Doch ich verharre. Ich bin gelähmt. Sie gibt auf und macht sich in Windeseile aus dem Staub. Fünf mal! Fünf mal ergab sich diese Chance. Ich habe sie nicht einmal gepackt und verliess deprimiert die Disco.