Ginge sogar mit ihrer Berufskleidung "modisch konform". :professor:Zitat:
Zitat von zeheres
Druckbare Version
Ginge sogar mit ihrer Berufskleidung "modisch konform". :professor:Zitat:
Zitat von zeheres
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Und als de uffjefrezzen hattest, hatse jefragt:
"Russki mein Liebling, warum rülpsest und furzest du nicht? Hat dir das Essen nicht geschmecket?"
sie zieht sich gemütlich ihr koks rein u. du magerquark u. gulaschsuppe ... ey ey ey ... die alte hat`s in sich! :shock:
Zitat:
Zitat von cccp88_01
frag sie doch mal ob ihr Taximann nicht mal schnell ne Milchschnitte holen kann
also ich könnte mich nicht so von irgendwem anders einfach durchfüttern lassen, das wär mir viel zu unangenehm
Dann biste eh falsch hier im OT. Der durchschnittliche Zähnianer ist ein schnorrender, rotzender Vollprolet. :professor:Zitat:
Zitat von justine
na, du bist halt der durchschnittliche mr. nice guy, der den weibern in der disse drinks ausgibt und den eintritt zahlt und doch am ende immer wieder sieht, dass die mit uns heim kommen - ohne nen pfennig bezahlt zu haben:professor: und ja, manchmal zahlen uns selbst die hoes das sprit bis zur unserer wohnung:rock:Zitat:
Zitat von justine
nein keinesfalls. aber ich könnte mir nie derart viel ausgeben lassen egal ob der andere die kohle hat oder nichtZitat:
Zitat von cccp88_01
gewöhnlicherweise zahl auch ich immer als Mann, zumindest wenn ich jemanden einlade...Zitat:
Zitat von justine
aber eine die Knete im Überschuss hat, damit nicht umgehen kann... dann pfeiff ich drauf und nehme es grinsend an!
genau darauf wollte ich hinaus. das ist doch schlimm genug so das man das nicht noch ausnutzen muss finde ich - macht man meiner meinung nach nichtZitat:
Zitat von cccp88_01