Ja stimmt. Abzug wegen fehlendem "Wegtanzbonus". Ohne Weggetanze beim Anblick dicker Keulen in der Dorfdisse ist das alles nix hier ... und ohne Hells ... :ratlos:Zitat:
Zitat von Eazy1
Druckbare Version
Ja stimmt. Abzug wegen fehlendem "Wegtanzbonus". Ohne Weggetanze beim Anblick dicker Keulen in der Dorfdisse ist das alles nix hier ... und ohne Hells ... :ratlos:Zitat:
Zitat von Eazy1
Du bist ein n00b! :professor:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Und jetzt kannst du wegtanzen!
zu fett? weil es in bürrna keine dissen gibt? weil du zuhause trainierst? :ratlos:Zitat:
Zitat von officercartman
HHH
ja das kann natürlich sein, weihnachten hat seinen tribut gefordert und das eine oder andere kilo angelagert:D
kniebeugen in der küche, kreuzheben im bad :salook: aber manchmal klingelt die geile hausmeisterin, ganz verschwitzt vom schneeschieben gnihihihi :rotwerd:
dann geht das über tische und bänke, sach ich dir!
Wie wars zu Silvester? Ich hoffe du hast nur die hiesigen Steakhäuser unsicher gemacht :salook:Zitat:
Zitat von officercartman
schöne stadt,graz.hat mir gut gefallen.
steak beim spanier, wo uns witzigerweise eine pirnaerin bedient hat.
und sushi beim japaner, gleich nebem dem hauptplatz,wo wir allerdings erst mal das band leerfressen mussten, damit frisch zubereitet wird :D
aber ray, was um alles in der welt ist das denn für ein laden?
sie doch froh, sonst hättest du deine bestellung wahrscheinlich schriftlich aufgeben müssen :)): :salook:Zitat:
Zitat von officercartman
HHH
http://farm3.static.flickr.com/2278/...0a1918912b.jpgZitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
:auslach: :auslach:
Hast dich nicht reingetraut? :)) Wie der Name schon sagt, da kriegste alle möglichen Gummiprodukte (Dichtungen, Schläuche). Ist ein uraltes Geschäft, vielleicht hieß der Gründer Neger mit Nachnamen, k.a. :ratlos:Zitat:
Zitat von officercartman
Gummipuppen :professor:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio