stop, hab nix von nur salat und gemüse gesagtZitat:
Zitat von gorillastrength
...soweit ich weiss ( is schon beinahe 10 jahre her)
hatte ich damals folgendes alles gegessen:
vor allem obst, früchte usw ohne ende den ganzen tag, romana salat,
nüsse, reis, gemüse, paprika, zwiebeln, tomaten, gurken, champigons, broccoli, bohenkeimlinge, sprossen usw usw
war also echt den ganzen tag am futtern. hab noch nie so schnell abgenommen gehabt. hab mich auch super gefühlt. aber die muckis verschwanden echt zusehends und die leistung auch.
das fett zwar auch...aber wie gesagt...für den versuch bb contest auf grün...war das nix.
ok, war ja nur der eine versuch. sind sicherlich zig faktoren, an denen man was ändern könnte/hätte ändern können. war warscheinlich einfach zu radikal ( hab mir seitdem nicht mehr so die gedanken gemacht gehabt über das thema). bin eh nicht das, was man gerade als bb talent bezeichnen würde und muss eh um jedes gramm muckis kämpfen. also war mir das echt zu riskant geworden. ganz wie nen turner möchte ich ja nu doch nicht aussehen.:D
aber deswegen denke ich das gerade die abtlg die eben nur ihr fett wegbekommen will und auf mega gesund und co machen will (zb dicke frauen und gesundheitsfanatiker), gar nicht so schlecht bedient wäre, wenn sie auf einen grossteil tierischer quellen verzichten würde.
ok, kompexes thema. schwer:gruebel:
just my two cents
#popcorn