Und hier mehr von den 202er
Druckbare Version
Und hier mehr von den 202er
Mein TIPP bei den 202er
1. Myoba Edwards
2. Seth Feroce
3. Jaroslav Horvath
Regiana Fitness Open Klasse
Mit den dünnen Beinchen (selbst für die 202)? Kann ich mir nicht vorstellen...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wusste gar nicht, daß Frank Michel dort am Start ist.
anhand der fotos tippe ich noch eher auf seth force als sieger der 202. von hinten ziemlich geshreddert und die besseren beine als der myoba...
jaroslav hoffentlich im preisgeld, fand ihn immer mega-ästhetisch!
täusch ich mich, oder hat regiane ihre bestfoprm ziemlich verpasst? bin jetzt nich so der fitness-frauen-experte aber meine sie schon deutlich härter und mit mehr x-frame gesehen zu haben???
:gruebel: ja dick sind die nicht aber das ganze Paket ist irgendwie ... naja.. es sind ja nur Bilder aber die Linie und Härte ist mal sehr gut! warten wir ab ab :evil:Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
So ...war mir gerade ein Alkoholfreies (Jever Fun) holen .. jetzt können die Dicken jungs kommen :-)
hier noch ein paar Bilder von der Fitness Openklasse (von Regiane)
Wenn ich die Bilder so anschaue.. muss ich immer wieder feststellen das die Po`s einfach nicht der renner sind keine der Ladys bringt da irgendwie ein schönen Po hervor.. bei nahezu jeder fehlt der schöne Übergang zum beinbizeps :motz:
Ja.. aber das ist sehr schwierig die BEstform die du meintest .. da wurde ihr gesagt das sie zu Hart war.. jetzt ist es an ihr das mittelding zu finden! T: Aber ihr Timing ist ja die Ms. Olympia .. bin gespannt was für ein Platz sie heute macht :salook:Zitat:
Zitat von hr hoa
JETZT KOMMEN DIE DICKEN JUNGS
http://i38.tinypic.com/2h590tc.jpg
:salook: den Lee Apperson müsste Markus packen :evil: