JA mit 12 Liter Wasser und 6g Natrium :zunge: Morgen gibt es nur noch 6 liter bis 17 Uhr #popcornZitat:
Zitat von Philo84
Da habe ich aber Glück gehabt :D :D :DZitat:
Zitat von peterstrumpf
Druckbare Version
JA mit 12 Liter Wasser und 6g Natrium :zunge: Morgen gibt es nur noch 6 liter bis 17 Uhr #popcornZitat:
Zitat von Philo84
Da habe ich aber Glück gehabt :D :D :DZitat:
Zitat von peterstrumpf
wir hätten viel voneinander lernen können :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Respekt Chris! Und das alles natural! Einfach bombe, dass nenn ich mal n Vorbild ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da Schwabenland hat auch zugeschlagen! :rock:
Over 50 Jochen Möhrstädt Platz 1
Schwergewicht Christian Kellenberger Platz 2 mit 2:3 Kampfrichter stimmen :-)
Chris hatte 97kg und wie auf den Bilder gut zu sehen kommen schon die Adern auf den Haxen ein klein wenig raus!:rock: Das freut mich besonders da die Beine unser Problemkind waren! Wir sind auf dem richtigen weg!
So jetzt habe wir noch 2 Wochen um den Kerle etwas Tiefer zu bekommen.. Timing so wie auch das End/aufladen hat funktioniert.. Beste Form war um 18 Uhr keine Krämpfe normale Erschöpfung nach den Vergleichen... das mit dem Schwitzen werde ich noch versuchen zu optimieren :motz: haben regelrecht einige Kilos auf der Bühne verloren das musste nicht sein! :professor:
So nun ein paar Bilder .. habe gerade 10 Std. Autofahrt hinter mir und will ins Bett!
Gute Nacht Freunde!
Ps1.. Dream Tan werden wir nicht mehr anwenden :motz: Schwitzen und die Passte mögen sich nicht #popcorn
Ps2.. Die Endscheidung bei den Mr. International war mir Verlaub ein Witz! Aber dazu morgen mehr!
DSG
Anbei erste Fotos!
Es war ein harter Zweikampf zwischen Armin und Chris.
Letztendlich hat Armin mit 3:2 Kampfrichterstimmen die Nase vorne gehabt!
Nächstes Jahr packt er ihn:evil:
Für Chris war es Bestform und mal schauen wie es in 2 Wochen in der Schweiz aussieht....
Weiter gehts:rock:
Chris war im Oberkörper Armin überlegen, der wollte ja gar nicht mehr aufhören seine Most Muscular Pose zeigen :)
Also Side-Chest gewinnt schonmal Chris :rock:
Beine sind natürlich ein anderes Thema, aber da sollte man sich nicht mit Armin messen. Dann kann man praktisch nur den Kürzeren ziehen.
Der Christian ist echt eine Wucht! Life noch um Welten beeindruckender! Als ich ihn beim aufpumpen Backstage gesehen habe, kam ich mir schon arg schmal vor und dazu ist er mega sympathisch!
Danke dir.Zitat:
Zitat von bbfb
Würde dir gerne ein paar Kilo Muskeln abgeben, wenn ich dafür deine Querstreifen im Hintern hätte:salook:
Gehst du zur WM? Wenn ja, dann in die Juniorenklasse?