Ob der Typ gay is, du Hirsel!Zitat:
Zitat von YC!
Wer mit nem geilen Körper hat schon Weiber als "Freunde" ohne sie zu knallen? Absurd!
Druckbare Version
Ob der Typ gay is, du Hirsel!Zitat:
Zitat von YC!
Wer mit nem geilen Körper hat schon Weiber als "Freunde" ohne sie zu knallen? Absurd!
Dein Schreibstil ist unglaublich anstrengend zu lesen.Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Und du willst wahrscheinlich Bertolt Brecht zitieren, nicht Berthold Brecht :professor:Zitat:
Zitat von ZorkN
Wer muss brechen? :gruebel:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Is mir dann auch klar geworden...^^
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Man kann muss aber nicht, aber man kann nur mit frauen befreundet sein die man geknallt hat.
ALso mal die logik konkret : Alle weiblichen freundinnen hat man mal geknallt, aber nicht alle geknallten (frauen) sind freundinnen.
Gibt ja auch Frauen, die will man nicht knallen, hat aber mit ihnen häufig zu tun. :ratlos:
Zitat:
Zitat von HassHans
ICh geb nur wieder was die anderen schon erörtert haben :D.
Zitat:
Zitat von Devil24
:professor:Zitat:
Zitat von Sokra
Deine Mutter?Zitat:
Zitat von HassHans
Hab mir das fast schon gedacht und wolle es extra erwähnen. Ne, gibt ja auch Frauen die ich nicht attraktiv finde, weil Fett, verlottert, gestört etc. Wenn ich mit solchen Arbeiten muss oder sie mir Informationen geben weil ich nett bin (vielleicht denken sie, ich will sie knallen) und man sich quasi täglich sieht dann ist das auch so eine Art Freundschaft, wenn auch mehr Kollegial. Oder es ist die Freundin eines guten Freundes, die muss für mich auch nicht immer so attraktiv sein das ich sie knallen will, aber man kann trotzdem Spaß mit ihr haben.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Aber die meisten Frauen will ich knallen, nur habe ich noch kein Mittel gefunden wie ich es bei jeder schaffe, oder die Quote erheblich nach oben schrauben kann. Das hasse ich.