schafft deine Freundin denn Dips und Klimmzüge?
Aber ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte!
:winke:
Druckbare Version
schafft deine Freundin denn Dips und Klimmzüge?
Aber ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte!
Klimmzüge nicht viele, Rest wird halt mit Latzug gemacht. Bei Dips mit leichter Hilfe bei der Positiven Bewegung, negative bzw. Dehnung ist ja sowieso ausschlaggebender.
Hi Matzek,
toller Plan bin jetzt schon in der 3. Woche und mache meiner Meinung nach sehr gute Fortschritte. Habe aber mal eine Frage du schreibst ja das man immer so und so viele Wdh's machen soll, soll ich dann sobald ich die Wdh's pro Satz ohne Probs schaffe das Gewicht wieder erhöhen oder nur alle 2 Wochen erhöhen?
Mfg Sven
du kannst entweder das gewicht jede woche erhöhen oder ich mache es so ich habe einen wdh bereich von 5-12 und wenn ich 12wdh geschafft habe erhöhe ich das gewicht.
mfg
Sven
immer in kleinen Schritten erhöhen. Jede TE, oder jede zweite z.B. 2 Kilo mehr drauf. (Bei Kniebeugen sollte mehr drin sein!)Zitat:
Zitat von svauly
Die Wdh fallen mit steigendem Gewicht von alleine!
Ich würd mich nicht an fest vorgegebene Wdh.-Zahlen halten. Sie sollen nur ein Richtwert sein. Das Gewicht permanent zu steigern finde ich wichtiger!
Ich überlege ob ich zu dem Gerüst vielleicht doch noch Frontdrücken und oder Rudern reintun soll...hmm :/
Rudern höchstens im wechsel mit Klimmzüge!!
Frontdrücken kannste mit reinnehmen!!
da spricht nix gegen, auch wenn es nicht dem entspricht, was ich mit dem Thread erreichen möchte:Zitat:
Zitat von Finrod
Das Vertrauen vieler Anfänger in den 3 grundlegensten Grundübungen zu stärken!
Ich würde mein Hauptaugenmerk auf KB, Dips und KZ richten. Wenn du die absolviert hast, und noch Kraft hast, spricht nix dagen danach noch 1 bis 2 Sätze zu rudern oder Überkopf zu drücken!
Habe mir den Thread durchgelesen, klingt sehr interessant. Nachdem ich etwa 3 Monate WKM Plan gemacht habe, dann 6 Wochen HST Cluster (aber nur bis 100%, Training wurde zu hart und um die 2h lang) werde ich jetzt wieder dekonditionieren und dann einmal mit dieser Methode anfangen.
Doch ich wollte es mit dem WKM Grundübungen machen, auch okay oder?
Wären ja auch immer 3 Übungen, aber halt im wechsel.
und keine weiteren isos für Bauch und Beine, sprich nichtmal Beincurl oder Crunches?