Sorry.. Nein der bin ich nicht!
Aber lustig das du mich nicht kennst :bierle: eigendlich kennt mich fasst jeder in der Szene ;)
Druckbare Version
naja so lange bin ich nicht in der Szene, bzw nicht aktiv.
Nachdem ich einen Text von Dir gelesen habe, der mit Berend Breitenstein unter schrieben war, habe ich diesen Rückschluss gezogen.
Sein Buch die Bodybuilding Bibel, kann ich nur jedem als Grundlagen Buch empfehlen.
Wobei dass mit dem Schwabenländle mich etwas irritiert hat, meines Wissen nach ist der Berend aus der Hamburger Gegend.
Naja nix für ungut.
? bist Du da auf dem Bild
Möglich das ich Dich mal auf einer der Hochglanz Zeitungen gesehen habe.
Wer Du bist, weiss ich echt nicht, aber Du bist sehr aktiv im BB Szene Forum, ist mir aufgefallen.
Ich selbst hab das erste mal 1986/87 trainiert, damals noch in Oberfranken. und dann viele Jahre pause, naja mal mit kurzen Anläufen und nur wenigen TE, seit 2003 jetzt dauerhaft.
Damals da Wissen von Heute bzw. nochmal so Jung sein und das Wissen von Heute!
Gehst Du aktuell Wettkämpfe?
wollt ihr nicht das OT gequatsche per pm weiter klären?
Sorry, war mir nachdem ich es abgeschickt hatte auch aufgefallen, das es ganz weit ab vom Eingangspost ist.
Es haben wieder unangekündigte Tests statt gefunden:
Nun liegen die Ergebnisse der beiden "Out of Season" Urin-Tests vom August 2013 von Daniel Gildner und Patrick Teutsch vor.
Vielen Dank an Nicolas Rojas, der die Tests im Auftrag der
GNBF e. V. abgenommen hat.
Beide Athleten - Daniel und Patrick - haben den Test bestanden.
Fazit des auswertenden Labors (www.smrtl.org):
NO BANNED SUBSTANCES DETECTED!
Die GNBF e. V. wird im Sinne des sauberen Bodybuilding-Sports auch zukünftig unangekündigte Urin-Tests außerhalb der Wettkampfsaison durchführen.
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS
Die Gerüchteküche brodelt...http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_133.gif am (Heute) Montag den 09.12.2013 werden Dopingsünder entlarvt .. oder auch nicht. :salook: warten wir ab was passiert!
Auf der GNBF Seite wurde deshalb auch der Bericht der DM bis jetzt noch nicht freigegeben.. mal schauen wen oder ob es jemand trifft!
Ich sag nur so viel Haar & Bluttest haben ihre Wirkung gezeigt/gehabt ... Da werden sich einige umschaun! T:
So jetzt ist es offiziell. 2 poitive Tests. Leon Schmahl und Arndt Neide, die beiden Erstplazierten beim Gesamtsiegerstechen. www.gnbf.de stehen die Ergnisse drin.
Offiziell ....
Zitat:
Zitat von Berend Breitenstein