Schöner Kampf aber Haye hat gelabbert aber nicht geliefert. War mehr auf vermeiden aus . Zuwenig geschlagen. Klitschko sieht schlecht aus wenn der Gegner sich viel bewegt und dem Jab geschickt ausweicht. Das Urteil geht voll in Ordnung.
Druckbare Version
Schöner Kampf aber Haye hat gelabbert aber nicht geliefert. War mehr auf vermeiden aus . Zuwenig geschlagen. Klitschko sieht schlecht aus wenn der Gegner sich viel bewegt und dem Jab geschickt ausweicht. Das Urteil geht voll in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
:rofl:
Das urteil war so voll in ordnung aber ich bin der meinung das haye neben seiner großen klappe auch gezeigt hat das was dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von copperhead79
Trotzdem hat er sein maul zuweit aufgerissen...
ähnlich wie dein namensgeber...so what :))Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Ich fand den Kampf klasse! Haye ist ein klasse Boxer, super beweglich für ein Schwergewicht, und das bis zur letzten Runde.
Klitschko hatte eben seinen Reichweitenvorteil, den er auch gut ausgespielt hat.
Bei gleicher Körpergröße und gleichem Gewicht hätte Haye gewonnen!
GENAU meine meinung!!
er, als einer der "most exciting HW of all time", weiß wovon er redet!
http://www.youtube.com/watch?v=Qt0yFTcg3IE&
mich fand es schade dass haye verloren hat. ich kann klitschkos art zu boxen nicht mehr sehen. haye ist spektakulärer und in meinen augen ein besserer kämpfer.
vielleicht haut er sie ja eines tages doch noch um :D
Das hoffe ich auch ;0)Zitat:
Zitat von benchpresser
Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen T:Zitat:
Zitat von benchpresser
Warum sollte Klitschko seinen Stil ändern? Er räumt damit alles ab. Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.