Zitat von Dave M
Uarks nee das könnte ich nicht auf Dauer.
Ich trinke auch viel Leitungswasser und sonst sehr viel Light-Getränke (Schwipp-Schwapp ohne Zucker <3 ) .. so in etwa 1,5-3 Liter von dieser Plörre täglich .. und manchmal halt wenn man unterwegs ist wird anner Tankstelle mal ne Flasche Coke Zero geholt .. da komm ich für Getränke schon so auf 50 Euro im Monat (ohne Alkohol , trinke eh nur sehr selten.. alle 2-3 Monate mal)
Dann gebe ich täglich Minimum 10 Euro für Essen aus .. viele Mikrowellengerichte, Sandwiches , Rindersteak , Pute , FISCHSTÄBCHEN!! <3 , viel Kakao (zähl ich auch mal zum Essen) und Milch , 1-2 Eiskaffee , Äpfel Birnen und Bananen , Süßigkeiten , Kuchen ... dazu geh ich noch sehr häufig (so 5 mal die Woche) auswärts essen..
Also meistens bin ich dann fürs Essen rund 350-400 Euro im Monat los .. einiges könnte ich davon einsparen wenn ich nicht so oft zum Bäcker , Trinkhalle , Tankstelle etc. laufen würde..
Klar könnt ich auch noch günstiger auskommen aber Essen ist mir wichtig ;)
Dann täglich ca. 100g Whey macht 3kg im Monat , macht nochmal so 60 Euro..
Sonst nehm ich an Supps eigentlich nix ausser mal paar BCAAs oder bissel Glutamin und Creatin aber das kostet ja fast nix.