Irgendwie bist du schon eine beleidigte Leberwurst. T:
Irgendwie bist du schon eine beleidigte Leberwurst. T:
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Immer wieder schön, wie viele Leute hier der Meinung sind, mein Aussehen zu kennen, obwohl es hier noch nie ein vernünftiges Bild von mir gab. :auslach:
habe dich nur im kontext zum wortspiel genannt, pado, mag dich doch:rotwerd:Zitat:
Zitat von Pathologist
Wenn du kritisiert wirst,Zitat:
Zitat von cccp88_01
dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat...
Bruce Lee
:professor:
Aber jetzt Spame mal bitte nicht das schöne Thema zu. Kannst ja ein eigenes aufmachen ala mimimi der Hiro ist ein böser Mod. :-)
Und das war jetzt die Paddo-Ironie, oder?:gruebel:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Berufsschul-Lehrer!:professor:Zitat:
Zitat von moogle
Man muss sich nur die passende Berufsschule dazu vorstellen, dann geht das schon.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
wieder auf codein oder was?:nono:
willkommen auf der zähne, da wo dein traum es ist von harz 4 auf ALG 1 zu kommen:rock:
Man kann nicht von Hartz 4 auf ALG I gehen. Vorher muss man erst mal arbeiten.
Ich hoffe hinzu in Südamerika bekomme ich Codein und Kokablätter.
Das Frauen wenig Hobbys haben ist allgemein bekannt, eher schön zum Kaffee mit den Freundinnen und über die lästern, die grad nicht anwesend sind. :))
Frauen sind auch nicht zu Freundschaft fähig.
hier :professor:Zitat:
Zitat von TriStar
Die mussten damals zu unziviliserten Zeiten auch nicht zusammen auf die Jagd. Wenn man zusammen ein Mammut plattmachen will muss man kooperieren, rumgezicke alà "mit der will ich nicht im selben Büro arbeiten!" geht da nicht.:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber ich frag mich warum Frauen so selten ein exzessiv betriebenes Steckenpferd haben...:gruebel:
@ LP: Das war glaub ich eher sowas wie ne "rhetorische Aufforderung", angelehnt an eine Behauptung.
Eine Antwort nicht explizit erwartet!:professor:
bei meiner aussage gings uns prinzip, undzwar den zustand hervor zu rufen, dass man fürs nix tun geld kriegtT:Zitat:
Zitat von Hiroshige