Deswegen sag ich ja, wenn der jetzt wüsste, das die ganze Zähne ihn nun kennt :DZitat:
Zitat von cccp88_01
Ich dachte , du bist gegen Albaner ? Heuchler >)
Druckbare Version
Deswegen sag ich ja, wenn der jetzt wüsste, das die ganze Zähne ihn nun kennt :DZitat:
Zitat von cccp88_01
Ich dachte , du bist gegen Albaner ? Heuchler >)
die Musels ja, gegen die Orthodoxen gehen klar:professor:Zitat:
Zitat von Drilonks
Da krieg ichs Kotzen, lies dich ein !Zitat:
Zitat von cccp88_01
albaner sind die gleichen eselfícker und musel wie der gemeine araber/türke/kasache.Zitat:
Zitat von cccp88_01
:ratlos:Zitat:
Zitat von Drilonks
Lasst euch vom Tarzan nicht bekehren, das ist nur seine Ausrede, damit er mit Albanern abhängen kann, frag mal n Sokol , ob ern Slawe ist, der überfährt dich mit seinem Audi >)Zitat:
Die Vorfahren des im Mittelalter entstandenen albanischen Volkes sind Angehörige der antiken nur zum Teil romanisierten Bevölkerung Südosteuropas. In Frage kommen dabei vor allem die Illyrer oder die Daker,
naja immerhin sind die weiß, lass mir wenigstens den Glauben:evil:Zitat:
Zitat von Drilonks
aber nun zurück zum Thema, live stream gibts erst gegen ne zähne spende im 4 stelligen bereich>)
ach... nun verstehe ichs.. nein, war doch nicht vom sokol die Rede, Luli meine ich:nono:Zitat:
Zitat von Drilonks
Luuuli Luli , den kenn nicht mal ich :gruebel: Wie heisstn der richtig, Luan bestimmt ne ?Zitat:
Zitat von cccp88_01
komm zu uns ins Lax am Wochenende und frag mal nach Luli:evil: :evil: :evil:Zitat:
Zitat von Drilonks
Sokol eröffnet im laufe des Monats nen Puff gegenüber vom Soda, da wird reingefeiert(:o)
so, aber nun zurück zum thema!
Wie wäre es, wenn ich zur weiteren provoakation den typen das höschen bild zuschicke?!:-)