na toll...jetzt hab ich dem Bub schon die 30€ für meine 100k g Schnittlauch-Whey überwiesen...der wird sich doch nicht mit meiner Kohle ins Ausland abgesetzt haben :soso:Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Druckbare Version
na toll...jetzt hab ich dem Bub schon die 30€ für meine 100k g Schnittlauch-Whey überwiesen...der wird sich doch nicht mit meiner Kohle ins Ausland abgesetzt haben :soso:Zitat:
Zitat von cryoanabolics
25 Dosen für mich, und ich zahle freiwillig 1€ mehr pro Dose, damit die Marge zumindest reicht um den Gewerbeschein zu bezahlen ;)
Ich bin selbst mit zwei Projekten beruflich erfolgreich, denen viele keine Chance gegeben haben. Aber hier geht es doch um eine simple Rechenaufgabe: mit der USP Niedrigpreis lässt sich im Proteinbereich nichts mehr reißen, weil die Preise der großen Anbieter in dem Segment schlicht nicht zu unterbieten sind, ohne draufzulegen.
Die fahren gigantische Mengen, und eine solide Mischkalkulation mit margenstarken Produkten.
das erste bild vom neuen cban protein :shock: will auch das schnittlauch whey und das kalbsleber protein . cban hats tatsächlich geschafft und das obwohl keiner an ihn geglaubt hat, was für ein revolutionär :troest:
WOW. Das neue CBAN Krass Whey. Ich bin beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass er es noch schafft.Zitat:
Zitat von dat_huep
Ich warte jetzt nur noch auf die Preise, oder wo gibt es das Produkt? Sportnahrung-Engel? Fitness2002?
das gibts schon bei uns unten am fischmarkt im mafia viertel :uzis: aber zu monster preisen :shock: aber was zahlt man nicht für qualität . das kümmel protein und das reis protein süss sauer sind da der renner, das kaufen da immer die türkischen frauen mit kopftuch und die jungen china kinder ,habe gerade noch geschafft ne packung aal protein zu bekommen ,hoffe das reicht für diesen monat :sorg:
Wer kein problem damit hat aus UK zu bestellen (paypal ftw), sollte sich einfach mal das riesen sortiment von myprotein.com anschaun.
Hab mir da anfangs erstmal protein proben vom whey bestellt zum testen bevor ich mir son 5kg beutel etc bestell.
Qualität is einwandfrei, vom geschmack her aber nicht so gut wie z.b. ESN was ich sonst immer hatte.
Ich benutz schon lange fürn magerquark das royal flavour system von SU, da kam mir das neutrale pulver von myprotein gerade gelegen um mal chocolate cookies flavour damit zu testen.
Was soll ich sagen, schmeckt besser als alle fertig cookies whey die ich bisher hatte:rock:, und der preis is halt unschlagbar mit knapp 50€ fürn 5kg beutel neutral.
Die preise in deutschland sind mitlerweile einfach net mehr normal, könnt mir erzählen was ihr wollt (myprotein hat gerade wieder die preise GESENKT).
Bei denen machts halt die menge, apropos gibt sogar noch mengenrabatt bei mehreren beuteln (bis 10%).
Die standard supps sind dort auch alle ok, hatte bisher glutamin, kreatin, zma + vitamins und anderes zeugs wie instant oats (sehr billig und schmecken gut), guarana extrakt und chocamine.
Vlt denkt sich der ein oder andere ich mach hier nur werbung für myprotein weil ich sonst nie poste, aber das musste einfach mal sein wenn ich seh wie sich manche leute hier abzocken lassen.
ja netter tip :winke: qualitätsmässig können die produkte jedoch kaum mit cban produkten mithalten .qualität hat halt seinen preis und auch einen namen ,nämlich cban.
cban ist proteinmässig halt auf dem technisch neusten stand der proteinherstellung.wenn du mal die cban fabrik besuchen würdest ,könntest du dich selbst davon überzeugen.
Wenn du mir sagst wer oder was cban ist :ratlos: .
cban stellt eiweisspulver her
jetzt mal Spaß beiseite. Ich finde es echt ätzend, dass Cban hier vermutlich still mitliest und sich nicht traut was zu schreiben. Ich finde, er hätte sich nochmal zu Wort melden können und seine Preise hier präsentieren können. War wohl nix mit den günstigen EK-Preisen