im schlimmsten fall lass dir das fett im gesicht absaugen in tschechien oder so :ratlos:
Druckbare Version
im schlimmsten fall lass dir das fett im gesicht absaugen in tschechien oder so :ratlos:
Kann verstehen dass du dein Face nicht im Netz zeigen willst... allerdings ist es ohne Foto wirklich schwierig sich was darunter vorzustellen.
Versuchs doch irgendwie zu anonymisieren, sprich die cahrakteristika eben unkenntlich machen und dann hoch damit... anders wird das nichts hier.
Und Haferflocken haben ordentlich Gluten. Einfach mal durch Hirseflocken ersetzen
jext ich rede von der sache mit der luft
Was fürn Stoff?Zitat:
Zitat von xerof
Hartes Training>)
Milch + Weizenprodukte weglassen?
Wovon soll ich dann noch bitte leben,außer von Reis..
Das wäre schon fatal für mich.
Zitat:
Zitat von JexT
naja milch, yoghurt zb weglassen (einfach unnötigen milchzucker). den quark am abend kannst ja drinnen lassen.
weizenprodukte zumindest reduzieren. reis und kartoffeln als haupt carb quelle. und das mit dem kalium salz kannst ruhig mal testen.
an trainingsfreien tagen lowcarb machen
aja und richtiv viel trinken, wenn du das wasser auch noch loswerden willst
ICh will dir nicht zu nahe treten, aber entweder spinnst du dir selber oder uns was vor!Zitat:
Zitat von JexT
Überprüf mal deinen KFA genau mit nem Caliper!
Oder sei ehrlich, was die Stofferei angeht (hier ist der letzte Ort, wo du dafür verurteilt wirst) und lass dir bei nem daran angepassten EP helfen...
also ich würde mal paar tage wenig kohlenhydrate essen,auch wenn du eventuell etwas an masse verlieren wirst.vllt paar tage mal nicht trainieren,dann brauchst du ja auch nicht so viele.
dann wird dein gesicht bestimmt dünner sein.danach musst du die kh besser aufteilen,am besten nochmal berechnen wieviel du davon wirklich benötigst und dann so ernähren ,dass dein gesicht nicht mehr so dick aussieht.versuch vllt auch dazu entwässerungstabletten...
die eventuell verloren masse wirst du dann in 1 woche oder so wieder draufhaben.
und dann halt nicht mehr so grosse kohlenhydrat portionen auf einmal
nicht zu trainieren halte ich für schwachsinn! aber erstmal lowcarb zu machen uns langsam hochtasten wieviel geht ohne dass du zum michellinmännchen wirst halte ich für klüger.
ja low carb und joggen oder so,dann müsste es schon irgendwie dünner werden...