Schmalzig mag ich nicht. :-/Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja, bei Gelegenheit. In nächster Zeit muss ich mir ja diese ganzen Gemetzel-Blut-Mittelalter-Helden-Arena-Movies reinziehen. :))
Druckbare Version
Schmalzig mag ich nicht. :-/Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja, bei Gelegenheit. In nächster Zeit muss ich mir ja diese ganzen Gemetzel-Blut-Mittelalter-Helden-Arena-Movies reinziehen. :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
ist das eine falle ? :soso:
"crazy. stupid. love." ist eine filmempfehlung der zähne?
auf der sprachebene aehnelt das meiner meinung nach sehr "regelblutung. mädelsabend. pferde. "
ich trau dem spass nicht :professor:
Präziser gefragt:Zitat:
Zitat von R$
Gibt es Titten in dem Film zu sehen?
Wenn ja:
Wie viele?
Wie groß?
Beschaffenheit, Konsistenz?->Eher hängend, fleischig, fest, etc.
Nippelgröße?->Ich z.b. stehe nicht auf diese Schlupfnippel!
Wie ist der Nippelvorhof gestaltet?
Wie alt und wie hübsch sind ihre Besitzerinnen?
Wenn nein:
Scheizz Film!:professor:
Definiere bitte "Schlupfnippel"
zitat Asgard:Zitat:
Zitat von Bowa
"Nippel spielen tatsächlich ne große Rolle. Ich hab bisher leider die Erfahrung machen müssen, je größer die Titten, desto größer auch das Ventilgedöns obendrauf.
Da nutzt die dickste Titte nix, wenn odendrauf sone riesige Untertasse mit nem fast unsichtbaren Schlupfnippel thront. (Das sind die, die sich ins Titteninnere zurückziehen, so daß man nicht reinbeißen kann, die müssen erst mühsam rausgelockt werden.)
Andererseits gibts da noch das andere Extrem, nämlich kleine Flachmöpse mit Stufennippel drauf. (Das sind die, bei denen der Vorhof schon 2cm erhöht ist, obendrauf dann noch der Nippel, so daß der Gesamtnippel höher ist, als die eigentliche Titte darunter.)
Also son gediegener Mops mit nem passend proportinierten Nippel obendrauf, ist wie ein 6er im Lotto. So wie auf dem Bild da oben links, das isses."
Quelle:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=123071&page=3
:rofl: :daumen:
Bildbeweis:
http://www.jolie.de/bildergalerien/p...e-1564647.html
wenn ich bock hab kann ich heut abend ja noch paar szenen von dem film reinstellen, für die die noch unsicher sind ob sie ..äh..ins kino gehn wollen :salook:
Mit oder ohne Titten`?:ratlos:Zitat:
Zitat von LP22
für tittenfilme bekomm ich ja ne woche urlaub :-/Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Nee, ich meine Szenen mit Titten aus diesem Crazy-Film!:D
Also von mir nicht.Zitat:
Zitat von LP22
Es darf nur nicht direkt xxx Hardcore sein. :professor: