@Achterbahn
Mit 168cm Körpergröße hält dich Irgendwer für Security? Sicher das das kein Anmachspruch von ner N.utte war? ;)
Grüße
Druckbare Version
@Achterbahn
Mit 168cm Körpergröße hält dich Irgendwer für Security? Sicher das das kein Anmachspruch von ner N.utte war? ;)
Grüße
es gibt auch kleine, fette Securities, siehe Viktor.:professor:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Als Spackos mich im hiesigen Atzentempel mal fälschlich für Security hielten weil ich die Treppe zu so nem Podest blockierte ham mein Kumpel und ich die Nummer mal so ne Weile durchgezogen. Er hat mit dem Finger immer disket gezeigt wer rauf darf und wer nicht. War das ein Spass. :rofl:
hihi(:o)Zitat:
Zitat von Achterbahn
hat sich schon gut angefuehlt mal so das alphamaennchen zu sein oder? und ich bin mir sicher alle anderen discoschwuletten lagen dir zu fuessen :salook:Zitat:
Zitat von Achterbahn
das wollte der Frettler eigentlich schreiben :professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
ich hab das nochmals korrigiert :professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
hahahaahahah oh man wie geil
gibt es hier ein problem?Zitat:
Zitat von R$
Ich kann ihn aber schon verstehen, als ich noch solo war hab ich auch grundsätzlich nur nach deutlich trainierten Männer Ausschau gehalten. Das hatte aber nichts mit nem fetisch zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich jemanden an meiner Seite brauche, der einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich. Ich gehe 4 mal die Woche trainieren und esse nach Plan, dann möchte ich niemanden neben mir, der chipsfressend immer fetter wird.