Vielleicht hätte es geholfen, wenn du dir zumindest jeweils vorher mal die Haare gewaschen hättest.Zitat:
Zitat von Daemonarch
:professor:
Druckbare Version
Vielleicht hätte es geholfen, wenn du dir zumindest jeweils vorher mal die Haare gewaschen hättest.Zitat:
Zitat von Daemonarch
:professor:
Ich glaub, ich bin nur einfach schon zu lang auf der Zähne. :))Zitat:
Zitat von moogle
Verpass Mutti 'n paar Roofies, dann kannste knattern, dass der Putz vonne Decke bröckelt. :professor:
fakeprofil.
Mir ist das tatsächlich schon passiert, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen. Ich fand es sehr charmant ;) Gewisse Frauen lassen sich nicht so einfach überzeugen, da muss man schon investieren ;)Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ich bin übrigens 23 :)
und...es gibt auch nette Männer ;)
ja, ich! Bock auf Weihnachtsmarkt? #popcornZitat:
Zitat von Bluesweetness123
Gewiss doch, gewiss doch. :))Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Schließlich muss man auf seine Ehre achten. :professor:
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Exakt :) wenn man es den Männern zu einfach macht, machen sie es sich mit einem dann auch zu einfach :)
Wobei sich das nicht nur aufs finanzielle beziehen sollte. Nett fand ich es trotzdem :)
Man muss es also komplizierter machen als es eigentlich wäre weil einfach einfach zu einfach ist?
Nächstes mal lass ich beim k.acken meine hose oben, weil normal k.acken wäre zu einfach :professor:!
Ausserdem nehm ich an dass ninas kommentar eher sarkastisch gemeint war, aus zweierlei gründen.
Ich würd mich nicht nach nem Weihnachtsmarktabend flachlegen lassen :ratlos:Zitat:
Zitat von Sokra
aber wenn Mann Frau will kann er sich ruhig etwas ins Zeug werfen.