ich weiß auch nicht . deswegen habe ich das free bild von christa wieder entfehrnt . nicht das es ärger gibt .
Druckbare Version
ich weiß auch nicht . deswegen habe ich das free bild von christa wieder entfehrnt . nicht das es ärger gibt .
die sind ALLE sooooo hässlich....baaaah
und die zum penis heranwachsende klitoris ist doch sicher auch schön hart, oder?
Frau ? Wo ? ich kann keine Frau erkennen,....Zitat:
Zitat von FastJack
habe grundsätzlich nix gegen Frauen im BB, aber Frau soll bitteschön Frau bleiben,....
Bitte sachlich bleiben
Also ich finde langsam artet es hier wieder etwas aus.. solche blöden Kommentare wie sie hier manche abgeben darauf kann man gut Verzichten. :flame:
Zudem steht es doch sogar beim HCB Forum drann "Bodybuilding Ladies (LINKS, keine Bilder unter Copyrights!), bitte keine leidigen "finde ich *******e"-Diskussionen."
Vor allem das letzte mit den Diskussionen. Wenns euch nicht gefällt dann behaltet es für euch denkt euch meinetwegen den Rest aber schreibt nicht so ein ******* hier rein. Mein Vorschlag wäre ja eh das HCB Unterforum mitm Schutz zu versehen so das nur bestimmte Leute reindürfen die nicht so ein Stutt verzapfen. Wird zwar sicher nicht drin sein aber mal so ein Anstoß ;)
Hab euch lieb :hippie:
ich gebe dir vollkommend recht . wem's nicht gefällt soll nicht hinschauen . schließlich ist es auch ein "HARDCORE" forum ind keines für fitness damen .
oh :shock:
gemorsche,Zitat:
Zitat von ambientandy
um der ermahnung von fbb-fan zur sachlichkeit nachzukommen, muss ich mich bei dem oben aufgeführten zitat schwer zurückhalten.
ich kann nachvollziehen, wenn frauen wie renne toney, maria calo oder andere als nicht mehr weiblich angesehen werden (extreme muskelmasse, gesichtszüge etc.), aber wenn man(n) eine frau wie christa bauch als unweiblich bezeichnet, dann fehlt mir hier nicht nur das verständnis, sondern ich halte das auch für eine reine provokation.
christa bauch ist der klassische fall dafür, dass frau trotz eines vorangeschrittenen alters weiterhin eine enorme muskelmasse halten kann, dass eine frau trotz muskelmasse sexy und erotisch wirken kann und vor allen dingen steht sie für die bodybuilderinnen, bei denen der vorwurf "alle bodybuilderinnen stoffen und kriegen deshalb männliche stimmen" in keinster weise zieht !!!!!
wenn man sie reden hört, ist man schon wieder fast schockiert, dass sie eben trotz ihres voluminösen körpers eine sehr helle und zarte stimme hat.
gruß
Ach Heinz, ich musste im Fitnessbabes Forum gleiches sehen und habe reagiert. Die User mit diesen tollen Vorurteilen im FBB sterben halt nicht aus. Es sind immer die gleichen, die legen es sehr wahrscheinlich nur noch darauf an, Ihre überzogene, lächerliche Meinung kund zu tun, damit wir reagieren. Für die ist jede Frau die überhaupt BB Sport macht schon abgestempelt als Stofferin. Wie gesagt, mehr als lächerlich. Das die Merkmale des Stoffens halt deutlich werden sehe ich auch ein, aber muss man es jedesmal sagen, und ablästern. Wenn die Leute wenigstens ohne grossartige beleidigung sowas sagen könnten. Aber Gott, Verstand is nich jedem gegeben. Ich heisse das auch nicht gut, daß immer mehr Frauen schon frühzeitig zum Illegalen übertreten, aber mir ist es wurscht. Ich sehe bei den Athletinnen nur die gute Symetrie, Muskelmasse, Form, definition der Muskeln.Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Und im Falle von Christa, da stimme ich Dir vollends zu, sollte man auf dem teppich bleiben. Denn Sie ist das betse, was Germany je im FBB hatte. Da sollte der Respekt gegenüber der person höher stehen, als jegliches Vorurteil.
Mfg
Micha