Solange einem nicht plötzlich irgendwelche neuen Verhaltensmaßregeln aufs Aug gedrückt werden ist doch eigentlich völlig egal, welchem Glauben der Partner angehört. >)
Druckbare Version
Solange einem nicht plötzlich irgendwelche neuen Verhaltensmaßregeln aufs Aug gedrückt werden ist doch eigentlich völlig egal, welchem Glauben der Partner angehört. >)
Wichtig ist, dass sie sich als Frau um den Mann kümmert. Der muss Lebensmittelpunkt sein. :professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Na, diese Ordnung ist ohnedies eine naturgewollte, gegen die sich aufzulehnen eher nicht ratsam erscheint. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass auch ich dieses Wochenende wieder ohne Unterlass am Herd gestanden bin. :professor:
Ok, absolut stringente Argumentation, hast mich überzeugt :professor:Zitat:
Zitat von Crank3
:sorg:Zitat:
Zitat von Crank3
ich hab auch noch keinen gates regale einräumen sehen:ratlos:
Jetzt tut mal nicht so empört. Man weiß doch ganz genau wie das läuft.
Bei jedem Mückenschizz zum Thema Islam bricht hier die Hölle los, aber ich werde wegen solcher Aussagen (für die es genügend Beispiele gibt) hier in Diskussionen verwickelt.
Ich empfehle hier mal die Bücher
- "Die Israel-Lobby: Wie die amerikansiche Außenpolitik beeinflusst wird"
von John Mearsheimer und Stephen Walt
- " Die Holocaust-Industrie" von Norman Hinkelstein.
Da kann man sich dann mal ein Bild machen.
Von einem - wahrscheinlich relativ geringen - Teil der 43,56% Juden, die in Amerika leben, um die geht es nämlich in den Büchern.Zitat:
Zitat von Crank3
Ich will ja nicht bestreiten, dass es in höheren Bereichen eine größere Dichte gibt, aber ist das nicht ein Argument für Fleiß und Disziplin? Ebenso gibt es weltweit wohl überdurchschnittlich viele Deutsche (gemessen an der Größe unseres Landes) in Top-Positionen :ratlos:
wie nennt man die brüste einer jüdin?
jüpse! :professor: