T-shirt drüber, natürlich die Hand auch unterm T-shirt gelassen. Ich... äh der DeppZitat:
Zitat von LP22
Druckbare Version
T-shirt drüber, natürlich die Hand auch unterm T-shirt gelassen. Ich... äh der DeppZitat:
Zitat von LP22
die neugier, jaja...
Kennt jemand von euch cock happy mit Belladonna?
Da ist ein Schwarzer drin der hat locker 30cm oder mehr. Der hat nen Schwanz
wie ein Unterarm. Ich bin immer noch verstört von diesen Eindrücken. Schaut euch
das bloß nicht an.
Oder kennt ihr girl train ebenfalls mit Belladonna? Ernsthaft, die Bitches die sowas machen müssen geisteskrank und auf Drogen sein. Rational ist sowas nicht erklärbar. :sorg:
Glaubste wirklich, dass die Schwänze echt sind?:))Zitat:
Zitat von dernettemann
Was redest du denn für ein Blödsinn? Glaubst du die tragen Schwanzprothesen?Zitat:
Zitat von remba
Der ist sicher echt. Es gibt halt Neger mit riesigen Schwänzen. Ich finds ja auch schlimm aber da kann man nichts gegen machen.
:))Zitat:
Zitat von dernettemann
da kan man sich nur bewichsen leider
Im Ernst, wenn man sieht, dass es wirklich solche Schwänze gibt dann schläft man danach nicht unbedingt besser. Die ganze Zeit dachte ich das gehört ins Reich der Fabeln aber jetzt ist es klar es gibt absolute Mörderschwänze. Tentakelschwänze. Da fragt man sich wirklich was es sonst noch so alles gibt wovon bisher keiner etwas weiß. Etwa am Grunde des Meeres oder im Urwald. Was ist wenn es da Neger gibt mit noch größeren,dickeren Schwänzen? Mit 40 oder gar 50cm? Das macht mir echt Angst. Wenn eine Frau erst mal nen Freund mit nem 40er Schwanz gehabt hat wirds echt schwer, oder was meint ihr? Da bringt dann auch ne adrige Schulter nichts oder ein dicker Bizeps.
ich find die belladonna eh nicht so der bringer...macht so abgefahrenes zeuch. Kann ich iwie nicht drauf wichsen :ratlos:
Ich auch nicht. Die ******** ist dermaßen kontaminiert der würde ich nicht mal ohne Handschuhe die Hand geben wollen. Welcher normale Mensch würde mit solch einer ******** noch was haben wollen es sei denn er ist total lebensmüde? Die lutscht sogar Dildos ab die vorher jemand im A.... hatte. Da muss man echt verdammt fertig sein. Ich möchte echt nicht wissen was für ganzen Bitches für Krankheiten haben. Selbst wenn die kein HIV haben haben die garantiert alle HPV.