Da fühl ich mich schon beim Gedanken daran schmutzig. :oje:Zitat:
Zitat von LP22
Druckbare Version
Da fühl ich mich schon beim Gedanken daran schmutzig. :oje:Zitat:
Zitat von LP22
Meiner Erfahrung nach haben die Jüngelchen, die wer weiß was für exotische rammeleiphantasien rumerzählen müssen maximal kontakt zu Taschenmuschis oder Mietfrauen...Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
nee, der Russentrottel postet ja Fotos von seinen "Errungenschaften", nackt. Wir stellen nur die Qualität der Trullas in Frage.Zitat:
Zitat von SatanClause
Das kann man sich ja schon beantworten, durch die Tatsache das sie mit nem Vogel wie dem Viktor mitgehen... Also, ich mein --- da kann man ja im besten Fall schonmal nicht vorhandene Menschenkenntnis bis zu absoluter Geschmacklosigkeit unterstellen... T:
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich diese auserlesenen Bekanntschaften als Gefäß für Viktors, mit schlechtem Stoff, schlecht verschnittenen Drogen und Fastfoodmüll kontaminierten Reproduktionssaft zur Verfügung stellen.Zitat:
Zitat von SatanClause
Der Russentrottel versagt zwar in allen anderen Bereichen seines Lebens, aber was letztklassige Unterschichtflittchen aufreißen betrifft, nun, Ehre wem Ehre gebührt. :professor:
Der Thread driftet aber sehr ab. Ich erinnere noch mal daran, dass das eigentliche Thema böse Frauen ist.
Ich brech ab. :rofl:Zitat:
Zitat von LP22
Leider geil! :bierle:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
:salook: Was´n da passiert?Zitat:
dernettemann
Permanently Banned
Naja, dem Viktor seine Schnallen mögen zwar, ich nenn´s mal grenzwertig sein was ihre Qualität betrifft, und stehen (für mich jedenfalls) weeeiiit unter ner guten Hu.re,
aber sie in einem Atemzug mit Bosheit zu nennen ist wohl nicht ganz passend.T:
wahrscheinlich ging den Mods die Quantität der erstellten Freds auf den ZeigerT:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt