Sehe ich genauso, im Prejudging bei den Vergleichen ist er vor allem in den rückwärtigen Posen neben Dennis ziemlich untergegangen. Ausgesprochen harmonisch das Ganze, gar keine Frage, und ich finde es gut, dass Shawn die Ästhetik-Fahne so weit oben hält, aber insgesamt wirkt er sowohl von der Härte als auch von der Masse etwas unspekutakulär.
14.10.2012, 14:16
DER Berliner
also diesmal sehe ich dennis auch vor shawn,obwohl ich kein fan von dennis bin und shawn ganz klasse finde.was sehen so viele immer so negativ an roelly?das einzige,was ich merkwürdig finde,ist seine bauchpartie.jackson MUß auch viel weiter nach vorne,geht gar nicht.für mich einer der besten oberkörper in dem sport,top sechs in der welt.selbst ronny fand ich diesmal klasse...
:salook: mich stört ein wenig das man hier MICH IMMER DUMM anmacht wenn ich meine Meinungen/Beurteilungen von mir gebe die von der ein Sichtung der Bilder her kommen…
„Live ist das anders…“
…aber jetzt (ist es jetzt nichts gegen M. Botthof & DJ) werden dort vor Ort Meinungen durch Bilder widerrufen und obwohl wie ich finde Dennis auf den Bilder (knapp) besser aussah … was meint IHR?
15.10.2012, 10:12
DWfan
Diesmal sah Dennis besser aus.
Aber die halten sich zu sehr an die O platzierungen...
war wie bei der Sheru wo Greene besser aussah als heath (meine meinung).
15.10.2012, 10:24
chrislo
Ich verfolge den Profi-BB Zirkus nur am Rande, habe daher keine bestimmten Favoriten. Ich bin auch aus Ö, sodass ich auch die Deutschen BB nicht insgehein favorisiere.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie man hier einen Rhoden vor Wolf Platzieren konnte. Wolf war härter, massiver, bei ähnlicher Linie, im Detail vielleicht etwas weniger "ästethisch". Aber nichts desto trotz hatte er Rhoden bei jeder Pose in der Tasche......