Dein erstes Mal direkt mit ner ****beziehung? Junge lass es, du wärst sofort verliebt...Zitat:
Zitat von Nici1993
Druckbare Version
Dein erstes Mal direkt mit ner ****beziehung? Junge lass es, du wärst sofort verliebt...Zitat:
Zitat von Nici1993
:)) :daumen:Zitat:
Zitat von KonniV
Ist ein Argument, was schlägst du stattdessen vor?Zitat:
Zitat von KonniV
Und einfach paar Kolleginnen (oder eher: Freundinnen) denen man auch bisschen näher kommen kann als nur reden und wenns hoch kommt kurz umarmen? :ratlos:
nudde >)Zitat:
Zitat von Nici1993
Wo wir wieder beim Verlieben wären.Zitat:
Zitat von kratscher87
@TE: Dir wird hier niemand was sagen können, da du der Einzige bist der die Situation kennt. Was du machst ist wie im Anfängerforum zu fragen was soll ich für einen Sport machen...
Arbeitest du? Triff dich mal abends mit Kollegen.
Gehst du zur Schule? Triff dich mit Mitschülern.
Und nein es funzt nicht wenn du mit nem Kollegen ne Moppedtour machst und ihm wie du sagtest ein nächstes treffen "schmackhaft" machst... das macht ihm eher Angst und wirkt verzweifelt.
Aber mal im Ernst das hier ist das falsche Board für dein Problem.
Wundert mich echt das dich noch keiner vernannt hat.
Angst? Was hast unter Schmackhaft verstanden? ich dachte so im Stil; hey die Tour war ne geile Sache könnte man ja wiedermal machen und den Termin dann auf unbekannt "setzen" Denn sonst ists halt immer einmalig sieht mans sich einaml im AUsgang und fertig, oder mach ich dort was falsch? :gruebel:Zitat:
Zitat von KonniV
Vernannt ?
Aber lassen wir das Thema, ich geh zu ner Nudde und die Sachei ist gegessen ;-)
angst bzgl dass du deinen kollegen fikkn willst :professor:
Versuchs doch mal ganz normal. Einfach mal ein Mädchen ansprechen ohne wie der letzte Vollproll zu wirken. Ist ganz einfach.
Übung macht den Meister.
Wenn du ein allgemeines Problem im Umgang mit Menschen hast (Unsicherheit was auch immer), dann sorg dafür, dass du Übung darin bekommst. Besorg dir einen lockeren Job in dem du viel mit Menschen zu tun hast, z. B. Nebenjob im Baumarkt. Falls du schon einen "richtigen" Job hast gehst halt in irgendeinen Sportverein, der dich interessiert, da brauchst auch keine Kumpels mitnehmen. Schau dir deine Interessen an, erkundige dich wo es Treffen Gleichgesinnter gibt (nach Möglichkeit nicht so etwas wie Pokemonkarten-Turniere oder so, da bist du dann der Einäugige unter den Blinden) und dann gehst du einfach hin.
Har har wie kommst'n darauf? Der kennt mich zu gut dafür hab den früher mal eingeweheit als ich auf ne Klassenkameradin stand :PZitat:
Zitat von kratscher87
Kein Problem, hab auch mal eine im Kraftraum der Schule angesproche null problemo, hab sie dann trotzdem aus den Augen verloren aber ich glaube die war auch bissel schwierig schon ne Weile her weiss nicht mehr was sie hatte. :PZitat:
Zitat von Engelbert1
Ich arbeite im Büro da ham wa auch Frauen und mit denen Red ich auch immer wieder.. (dazu noch auf englisch / französisch..)
Also Übung hab ich, keine Angst :D
Ich denk jetzt nicht das ich von meiner Umgebung als sehr schüchtern empfunden werde, wie gesagt wir ham Frauen im Büro die halten mich "Fit" :professor:Zitat:
Zitat von Manoah
EDIT :
Wieso der einäugige das versteh ich jetzt nicht ganz ;)
A propos Meine Interessen: Bodybuilding, Mottorradfahren, Schiessen, Boxen.
Merkst du was? :-/
Dass heisst neue Interessen suchen?