wenn die mehr zu bieten hätte vom preis/leistungsverhältnis....
btw: auf deutscher seite wimmelts am wochenende von franzosen und auch luxemburger, jedes land hat seine produktnische die billiger ist, als nebenan.
Druckbare Version
wenn die mehr zu bieten hätte vom preis/leistungsverhältnis....
btw: auf deutscher seite wimmelts am wochenende von franzosen und auch luxemburger, jedes land hat seine produktnische die billiger ist, als nebenan.
genialer himmel heute nacht... endlich wieder den kleinen dicken auspacken und dem andern hobby fröhnen (wer schmutziges hierbei denkt, ist ein ferkel :D )
Hobby-Astronom? :D
jepp... leider war heut ausm garten raus nicht so pralle. der himmel war fantastisch, aber nebenan in der alten schule mußten sie mal wieder festbeleuchtung machen :(
morgen gehts aufs feld, wenn ich die rücken-TE überstehe ^^
hammertag heut... draußen 21° und kaum wölkchen, mitten im oktober :cool:
das training passte sich dem leider nicht ganz so an.
KH hätten ruhig 2x6 werden können.. aber hatte schiß dass ich einrunde, wenn ichs mit aller gewalt probiere. so blieb mir die 5kg-erhöhung überhaupt gehoben zu haben ^^
der rest war ok, KH-rudern trotz erhöhung gleiche wdh im ersten, war klar als 2. rücken-übung
beim Lh-rudern hatte ich beim ziehen schon gemerkt dass da was nicht stimmte, machte den satz aber durch... und sieh da:
auf der einen seite ne 2,5er drauf statt der kleineren scheibe. deshalb 53,25 im ersten :D
ich werde die nächste zeit einfach mal ein munteres äkseseis-rotääschn betreiben, wenn die wdh-zahlen erreicht... mal gucken was bei raus kommt.
nächste schritte dann: KH-rudern wieder hinter der 2. klimmzug-übung ausführen und klimmis im OG mit den parallelen tauschen. letztere dann mit zusatz-gewicht.
http://hostarea.de/out.php/i348113_b...erfassen-1.jpg
nachher die sternenklare nacht nutzen und bei nagergeraschel und fuchsgekläffe aufm feld in ferne weiten schauen
Wo wohnst su denn jetzt? Ich komme aus der nähe sb und studiere dort. Und in welchem studio warst du da?
wohne jetzt in heusweiler, studio war ich nie angemeldet, nur mal paar probewochen gemacht.
meine ex-freundin war ne zeit lang im DNS am bahnhof
ich trainiere seit je her zu haus
mühsam gehts voran.
meine stieftochter machte heut den spotter und half minimal bei der letzten wdh im 2. satz SBD, daher die 1 in klammern .
der rest war ganz ok... bin heut nicht sonderlich gut drauf, kein richtiger elan, von daher gings eigentlich.
http://hostarea.de/out.php/i348308_b...erfassen-1.jpg
KH-BD wird erhöht nächstes mal, beim SBD versuche ich die 3x8 hinzubekommen bevor ich erhöhe, wenn nciht, dann halt nicht :-/
Du zerstörst ja deinen Rücken so richtig :D
3 Klimmzugvariationen und 2 mal rudern... wie hälst du das durch? Ist ja schon ganz gutes Volumen das du da hast!
ist grenzertig, aber geil :D
ich muß sagen dass ich schon im 2 rückensatz kurz vorm sterben bin (meist wenns noch klimmzüge sind)... deshalb auch nur 2 sätze KH, 3 wären zu viel... die 3 sätze LH-rudern sind dann eigentlich recht ... wie soll ich sagen... angenehm?!
ich muß auch sagen, in GKs oder 2er-splits war ich immer nach mehr als 8 sätzen rücken total im a....
da machte ich immer 3x KH und 4 sätze bzw, 2x 3 sätze lat/oberer rücken. (in etwa, müßte ich kramen)
auf jeden fall ist solches volumen ungewöhnlich und neu für mich und bin echt zufrieden wie ichs durchsteh... kraft geht halt nicht so steil.. aber ich "pumpe" ja und mach kein kraftspezifisches training ^^