Hallo, mein Name ist Orothred. Ich habe den Witz nicht verstanden.
Guck dir mal paar Videos von Ihm an, wenn man drauf achtet wird schnell klar, was er von der Banancrew hält. ;)
Druckbare Version
Kevin ist eh der beste:
"Euer Aestetic-Kevin" :))
https://www.youtube.com/watch?v=8sRRhbrfn-0
Hier war doch letztens der eine Thread ...
Jo,war aufjedenfall auffällig wie der aufbaute ohne ein wenig fett.
Gleichzeitig war ja das Programm da in den Start gegangen u der Typ das perfekte Aushängeschild.
Noch der Wahnsinn ist ja dieser Jill der naturale der in der Diät einfach mal personal records aufstellt u weiß gar nicht,glaub 100 kg fast 30x drückt:D.
Und seine ganzen "boysch" Fans glauben er ist wirklich naural obwohl der Mischa ja mal andeutete daß der stofft.
Ich wusste es schon vorher, war doch klar.
Wenn ich diese ganzen ga schwuchteln in ihren schwulen stringern und oberschwulen neonfarbenen homo pullis sehe würde ich sie am liebsten mit 5 kilo schreiben bewerfen und anrotzen. Ich hasse die wirklich. Ich fahr gleich wieder ins gym und weiß schon das da wieder so n hinterlader rumsteht, da Krieg ich schon wieder den hass.
Das klingt jetzt bisschen niveaulos so bin ich eigentlich nicht , Sorry dafür aber musste gesagt werden
Hätte anpinkeln noch erwartet bei dir....du warst das doch, der in die Dusche im Studio gepisst hat, oder?
Ich Uriniere eigentlich fast jedes mal in die dusche. Spart Zeit, du warst doch der dessen Freundin mehr drückt als du oder
wohne selber bei den um die Ecke, kenne die auch persönlich und war zu allem übel heute auch noch in Karls Gym :D
Also Karl ist im normalen Leben ein echt netter Kerl, auch nicht so übertrieben wie auf den Videos...
Tim ist leider, seit er in der GA-Crew ist ein arrogantes Arschloch geworden, war er früher nicht...
Ob Stoff im Spiel ist? Keine Ahnung, Tim hat n seeehr lauchigen Unterkörper, weshalb er fast immer lange Hosen in den Vids anhat >)
Kann mir aber vorstellen, dass da schonmal was im Spiel war...nicht unbedingt Testo aber vlt SARMS oder so...