Oh ja sry verschrieben
Nur so bekommt man die LH ja nicht bis ganz an den Körper
Muss das mal testen ^^
Druckbare Version
Oh ja sry verschrieben
Nur so bekommt man die LH ja nicht bis ganz an den Körper
Muss das mal testen ^^
Kuck dir das video unten an geht super so :) http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152
Okay das is für mich aber kein enger Griff ^^
Eng is für mich Max Gestreckte Daumen weit greifen
Habe ja vorhin den TE2 gemacht
Statt der Klimmzüge habe ich halt Latziehen gemacht
Also ich habe gemerkt das ich auf jeden Fall erstmal eine Ersatzübung für kreuzheben brauche so wird das nix
Vorgebeugtes LH rudern ging gerade so kann die Spannung im Rücken sehr schlecht halten ich weiß nicht wieso
Alle anderen übungen gingen gut fand nur die wdh zu wenig have zum Schluss halt noch die Bizeps LH gemacht aber irgendwie ist mein Bizeps kein bissel ermüdet
Sollte man dann 3 Sätze für Bizeps machen oder wirklich nur bei dem einen Satz bleiben ?
Wieso brauchst du jetzt Ersatz für KH?
Kreuzheben kannst du nicht ersetzen! wenn du mit der übung nich klar kommst dann mach ein video von dir und stells hier rein:winke: oder kuck mal bei mir in den thread da wird es eigentlich gut beschrieben wies gemacht wird :stemm:
Ich bin auch noch am lernen bei der übung wenn du es aber net versuchst zu lernen wirds nie was :D
Und wieso machst du nur 1 satz bein den Curls? Es werden alle Übunungen auf 3 sätze Trainiert maximal 12 WDH wenn du die 12 WDH geschafft hast 3x sauber ! Dann gehst du halt mit dem gewicht hoch :-)
Na ich hatte den Plan von Zuckizk übernommen
Ich mache beim Kreuzheben wenn ich das Gewicht herablasse immer einen Buckel
Hatte mir vorhin einen dazu geholt der die Übung echt gut gemacht hat und der hat dann mit mir geübt zum Schluss haben wir es dann mit der Bambusstange geübt und da passierte es mir auch immer wieder das ich nen Buckel mache -.-
Gewicht zu schwer am anfang probiers mal mit weniger :-) wo ist den dein blick beim heben? konzentriere dich auf einen punkt und den verlässt du nicht beim heben immer schön gerade aus oder leicht nach oben kucken das hilft da bleibt der rücken gerade :-)
ne Bambusstange is sicher nicht zu schwer :D
das mit dem Blick nach oben sagte er mir auch aber hat alles nichts gebracht kann die Spannung nicht halten -.-
Mach mal jeden tag Körperspannungs übungen wie den unterarmstütz dann sollte das besser werden probiers aus solche übungen kannste jeden tag machen und sind sehr gut für die körperspannung :-)
Ok werde das jetzt mal jeden Tag machen
Nur was mache ich mit dem Kreuzheben bis es klappt ?