Die Sicht eines Studio-Besitzers
Also hier muss ich doch mal Dampf ablassen. Als Studiobesitzer regt es mich wahnsinnig auf wenn einige Jungs mit dem Argument kommen "ich zahl ja fuffzig Euro dafür kann der Besitzer oder der Trainer ja aufräumen...". Soll ich bei diesem LÄCHERLICHEN Beitrag (wenn man die heutige erwartete Angebotsbreite/tiefe betrachtet) auch noch irgendwelche Sklaven einstellen die unseren so "teuer" bezahlenden Mitgliedern die Scheiben hinterherräumen? Wer ein bisschen Ahnung von BWL hat und sein letztes bisschen soziale Intelligenz noch nicht ganz weggespritzt hat räumt das was er benutzt hat wieder an den RICHTIGEN Ort und legt selbstverständlich ein Handtuch unter! Als Besitzer eines 24Stunden Clubs hab ich davon schon manch graue Haare bekommen. Doch so langsam klappts zumindest bei den Kurzhanteln fast einwandfrei (sortiert und aufm Ständer). Dass die 20er Scheiben nicht auf die 10er gehören raffen manche allerdings immer noch nicht. Also bitte, was soll denn SO eine Diskussion unter erwachsenen Menschen? Hat Euch die Mama nicht regelmässig an die Brust genommen wenn Ihr Euern ******* nicht aufgeräumt habt? MannMannMann also als Ex-BW-Meister schäm ich mich manchmal für meine "Artgenossen" !!!