Nein, aber PhilipAlex meinte, dass ich z.B. ein wenig aufbauen könnte und gleichzeitig Fett verlieren könnte, wenn ich im Defizit bin deswegen frage ich^^
Aber du denkst. dass es nicht möglich ist oder?
Druckbare Version
Nein, aber PhilipAlex meinte, dass ich z.B. ein wenig aufbauen könnte und gleichzeitig Fett verlieren könnte, wenn ich im Defizit bin deswegen frage ich^^
Aber du denkst. dass es nicht möglich ist oder?
Naja um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht ob ich jetzt Diäten soll um auf einen KFA von 16-18% zu kommen, oder ob ich aufbauen soll um Muskeln aufzubauen, diese dann auch Kalorien verbrennen.
Oder ob ich vielleicht beides machen sollte um meiner jetzige Skinny Fat Situation ein Ende zu bereiten
Mach auf jeden Fall WKM. Der Plan, den du da gepostet hast (woher hast du den?) ist Müll
Von nem anderen Trainer bekommen.
Die Sache ist, dass ich folgende Sachen nicht weiß:
1. Kaloriendefizit um raus aus skinny fat zu kommen und um den KFA auf 16-18% zu senken, oder Überschuss um Kraft & Muskeln aufzubauen oder einfach Haltungskalorien und schauen was passiert?
2. Was tun, wenn ich manche Übungen vom WKM-Plan nicht kann? (Kann noch keine Kniebeuge und kein Kreuzheben)
3. Wie oft die Woche trainieren? Na.
4. Soll ich Cardi einbauen, entweder zwischen den Satzpausen oder an einem extra Tag (HIT?) ?
5. Soll ich das Training ein wenig ändern, also komme gerade mit dem Gewicht nicht weiter, soll ich andere Übungen machen oder mehr/weniger trainieren?
1. Nochmal: Kaloriendefizit! Bei deinen Daten und als Anfänger brauchst du keinen Kalorienüberschuss zum Muskelaufbau, geschweige den zum Kraftaufbau.
2. Lernen? Zeigen lassen, lesen, üben
3. Alle 2 Tage
4. Wenn dir langweilig ist an freien Tage
5. Ich verstehe die Frage nicht. Du sollst WKM machen oder zumindest den Schrott-Plan aufhören, wie bereits mehrfach geschrieben
Der Plan ist wirklich das allerletzte....Rücken und Beine an einem Tag #spank
Hör besser auf PA, sonst stellst du in einem Jahr nochmal die gleiche Frage
Zu 5.) Das ist so gemeint, dass wenn ich mit dem Gewicht nach Wochen stagniere bzw. mich nicht steigere, was ich dann machen sollte.
Sollte ich auf die Ernährung mehr achten (was ich gerade mache) und sollte ich vielleicht andere Wiederholungsbereiche nutzen, z.B. anstatt die gewohnten 6-8 mal 10-12 oder 1-6 oder sowas benutzen?