-
folgende stoffe sind enthalten (laut verpackung)
Dicreatine Malate 3g
Betaine Anhydrous 2g
Taurine 2g
Glucuronalactone 1g
Glycocyamine 500mg
Guanidinopropionic Acid 500mg
meines Wissens nach (hab ich aber auch nur irgendwo gelesen, ich glaub in der Flex war mal ein Artikel) ist das Dicreatine Malate das wichtigste. Das bewirkt, dass die Körpereigene Kreatinproduktion angeregt wird. Deshalb wirkt es auch bei Creatin-Non-Respondern. Also keine Prohormone.
Meiner Meinung nach sollten Creatin-Responder bei Creatin bleiben solange das wirkt. Is billiger. Aber wir Non-Responder haben jetzt endlich auch eine alternative.
-
wie oft und wann habt ihr das immer zu euch genommen? Oder wie oft und wann sollte man es zu sich nehmen?
-
so jungs!!!
hab mein swole-v2 nun doch erhalten (dem zoll nen brief geschrieben,dass es sich nur um eine legale nahrungsergänzung handelt).
huuuuuuuraaaaaaaaaaa
ok,was nun??
ich befinde mich in einer lowcarbdiät und werde diese nun mit swolev2 unterstützen.
mein ziel:muskelaufbau bei gleichzeitigem fettverlust
werde berichten wie swole wirkt
cu
csp
-
Na dann viel Glück! Ich warte auch schon einige Tage auf mein Swole*seufz*...hoffentlich kommt das noch irgendwann mal an...
-
ist das Zeug wirklich so toll?
@bb
kannst ja mal dein Erfolge damit posten ;-)
-
ey arena..is doch klar das ich das mache. Werd dann ja eh bald bilder machen und dann mit vorher nachher schauen wie sichs entwickelt. Muss leider nur warten bis ich meine neue Digicam krieg*freu*
-
@ csp
hab mein swole-v2 nun doch erhalten (dem zoll nen brief geschrieben,dass es sich nur um eine legale nahrungsergänzung handelt).
huuuuuuuraaaaaaaaaaa
musstest Du auch Zoll nachzahlen?
-
Ja, postet (weiterhin) eure Ergebnisse! Bin noch am überlegen zwischen Swole und Zelltech :ratlos:
-
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]CreaVitargo[/schild]
Bis jetzt MIT ABSTAND das Beste, was ich genommen habe.
Abschließend würde ich sagen; Swole wirkt, brachte MIR aber nicht mehr als meine Crea-Monohydrat Kur.
Also wie gesagt CreaVitargo war bei mir der ober Hammer, Swole hat auch gewirkt, da allerdings beide den selben Preis haben, werde ICH demnächst wieder zu Vitargo greifen.
-
@MCA:
bei mir wars anders...Vitargo hat nich gewirkt, stattdessen ZellTech. Ausserdem war der Geschmack von Vitargo *******e fand ich.
Hoffe das Swole bringt mehr als Mono...weil das bringt bei mir gar nichts....
ansonsten hab ich ja noch ZellTEch daheim rumstehen*G*