ENDLICH,die black pearl ist fertig..und hängt schon an ihrem platz in summerland...es siehtz klasse aus,bald ists fertig...
hier die pearl; https://i.ibb.co/v1BSKQC/BLACK2.jpg
..absolut schönes legoschiff,ich kann garnicht glauben das ich DAFÜR 12euro bezahlt habe...
RIESENGROß...göbbels beuteschiff,mit dem er in den dunklen weiten des astralen raumes reisen geht,
beute macht...schlüsselelement in seinem reich...
einzig die segel find ich nicht so toll,aber geht...
....das hat richtig spass gemacht zu bauen,im gegensatz zum kaffee,das echt hart war,besonders zum schlus hin..wir hatten ne menge spas! https://i.ibb.co/hCgG0Lr/BLACK.jpg
....so!summerland ist fertig.damit die tür,durch die göbbels immer kommt!an der macht es immer TOCKTOCKTOCK!!MAGGUS,MAMMO UFF!!und ein neues abenteuer manifestiert sich in dieser welt.mit ihm.göbbels kommt von der anderen seite;jenseits dieser welt,jenseits von winterland!er ist mein kleines totem und begleiter auf allen meinen wegen.hier,in winterland und eines tages für immer,als kleiner katzernbegleiter in sommerland,wenn ich mal durch diese tür hindurchgehe,und keine schatten(spinnen)mir den durchgang verwehren.
sommerland ist ein ort jenseits dieser welt,wo gott herscht;ein ort jenseits der dunkelheit von winterland.ein ort ewiger freude und tiefer,absoluter glückseeligkeit wo man alle seine träume lebt,die von gott selbst in diese welt fallen,der sie real werden läst.
in meinem teil von sumerland herscht wie gesagt göbbels,und hier beginnt die führung durch sein reich..fangen wir an; https://i.ibb.co/7Cm2Dw2/1.jpg
1.das ist sommerland;ein ort der schönheit,wild wuchernden natur und seltsam en entitäten,wie göbbels,seinen freunden,wuchernde,bunte blütenprachtund riesigen schmetterlingen undundund..
der himmel über ihm ist orrange,die zeit der dämmerung,unsere liebste zeit,vor dem erwachen der nacht,in der wir die meisten abenteuer erleben;er ist ein nachttier,ich ein nachtmensch;aber selbst die nacht ist nichts schlimmes,bedrohliches in sommerland,und bei nacht sieht summerland so aus; https://i.ibb.co/X5T2X3z/2.jpg
...ich hab mir oft überlegt ob gelbes licht besser währen...es sollte vom hintergrund kommen.
aber es ist ein helles,weißes licht,das von gott,klar wie das eines diamanenten,brilliant und weiß,das vom hintergrund kommend sumerland sein läst,zu dem werden läst,was es ist.ich habe das schon einmal auf einer astralwanderung erlebt,als ich einer art engel begegnete,dessen helles,weißes,klares licht abstrahlte in reinstem weiß,diamantfarben und klar,und ich wußte sofort,das dies das licht gottes ist,von dem so viele menschen berichten die fast tot wahren und ich weiß einfach,das dies das licht ist,das unsere welt erschaffen hat und all hohen,geistigen welten in der die seelen der guten,verstorbenen leben erschafft.
darum im hintergrund;weißes licht..es ist trotzdem recht dunkel.ist ja auch nacht...der leuchtturm bekommt noch beleuchtung;er hat ein rotierendes licht,aber fenster,umfeld,haus wird noch beleuchtet werden..ist aber ein haufen arbeit,daher ned jetzt..
3.der inhaber der insel;hüter der schätze.unser aller kumpel göbbels.dort residiert er meistens,wenn er nicht in seinem leuchtturm schläft,oder seinem schiff,der black pearl,die astralen weiten durchquert auf der suche nach neuen schätzen,oder einfach..mit maggus rumzieht,und alle seine fans unterhält....was soll man zu ihm noch sagen?
endlich hat er immer eine party am laufen,auch wenn ich nicht zusammen mit ihm unterwegs bin...ich wahrs leid das er aufm regal rumlag wie ein nasses handtuch.nach 15jahren wo wir uns kennen hat er seinen eigenen schrein verdient..
4.könig mapf!!eigentlich ist das göbbels krone.aber göbbels gibt sie immer an mapf weiter,um so seine wertschätzung für ihn zu zeigen.sie hattens am beginn schwer.doch jetzt läufts..
https://i.ibb.co/V9pCBWd/6.jpg
6.oh,hab die 5 vergessen..egal...die lachmaske?ist im gegensatz zu den anderen masken ein echtes lächeln...die kristalle?lichtfänger,einfach nur schön,nur die weiße schnur bereue ich,ich glaube schwarz wär unauffälliger gewesen,weil das nicht so das licht reflektiert hätte..
der kompass?steht für göbbels fähigkeit,überall zu navigieren,selbst in der ewigkeit!der marienkäfer repräsentiert sein glück,der fuchs und das krokodil sind seine anderen totemformen,schäue,kraft,überlebenswille..
7.göbbels schiff!!die black pearl;mit ihr durchsegelt er die astralen weiten.und sonstigen meere der ewigkeit.sie versorgt seine insel mit gütern und mit ihr geht er auf schatzjagt.gerade läuft sie ein.hat einen riesigen schokoladenpudding und...toilettenpapier geladen.braucht man ja auch auch.ihre schwarze farbe ist die perfekte tarnung in der ewigen dunkelheit von winterland,welches eine existenzielle wüste am rande zur nichtexistenz ist..
8.das meer vor und unter göbbels insel.blaues,klares wasser,bunte fische die ihn beim tauchen darin begleiten....flaschenpost schwimmt darin,an die gerichtet,an menschen die hinter die tür getreten sind,die ich verloren habe in diesem leben..
9.tja.die frage hier;das war mein sumerland.ich frage nach dem eintreten in diese tür gott,ob ich eine ausgeflippte katzenseele haben kann,mit der ich auf ewig in seinem reich rumziehe und allerhand kram erlebe.mein sumerland.
was wird dein sumerland sein?aus was wird deine welt bestehen,wenn sie nichtmehr fest definiert durch ihre regeln um dich herum besteht,sondern sich aus deinen wünschen,hoffnungen,träumen gedanken und fantasien gestaltet,die sich mit denen von gott vermischen?gott ists,der träume erschafft,und deine träume real werden läst;du bists,der sie realisiert und manifestiert im ewigen licht im jenseits,und sie lebt.
was wirst du finden,wenn du zum ewigen träumer wirst,aus deinem heime in dieser welt ausgezogen bist,und endlich erschienen bist im hause deines geistes,in dem du heute auf dein erscheinen wartest,ohne dir dessen bewußt zu sein,voller ängste,im heute,da wird nichts sein wenn du durch die tür deines sumerlands trittst?da wird nichts sein außer schwärze und leere?
wenn wirst du treffen,wenn du die triffst,die du heute in der vergessenheit von winterland wähnst,weil du glaubst da käme sonst nichts außer ewiges vergessen nach dieser welt,schwärze und leere??
das ist falsch.den gemeinsam,oder alleine werden wir ewig leben im endlosen lichtmeer gottes und den großen heiligen,die ihm folgen und den guten seelen,die wir einst kannte,die zu ihm fanden weil sie gute menschen wahren..
die antwort auf alle diese fragen wirst du noch finden.
aber jetzt weißt du,wie sumerland für mich aussieht..ein bischen..
ein kleiner,verückter kater mit faible für hüte gehört fest dazu.
08.07.2024, 19:49
!maggus!
bald wirds zeit für den kompassgöbbels.wir wahren da an einem sehr nassen tag unterwegs.
habe mein argegesundheitsamtdoktor dings bekommen;bin nimmer freigestellt.aber sehr eingeschränkt.
maximal 6stunden am tag,leichte tätigkeiten,kaum was heben...
hat seinen grund;was ich die letzten tage gemacht habe,mit den legos,dem zimmer..ich bin fertig.
richtig fertig.saumüde.das muß jetzt aufhören,glaube habe mich sehr übernommen....hab ja alles fertig,
muß es nur noch pflegen,was für manche nach einem alptraum aussieht,ist aber nicht so
ich blase das zeug einfach mit meinem pc duster ab,starker luftstrahl,einmal die woche.dann verkommt das alles nicht.
bin eh nichtraucher...
bald jedenfalls kommt der kompassgöbbels!! https://i.ibb.co/TMwctWg/mudda.jpg
13.07.2024, 17:35
!maggus!
aber hier..ich könnt kotzen.feuerwehrfest,den ganzen tag blasmusik von da unten hoch...
jetzt kann ich im sommer das fenster zumachen,um den bullshit ned zu hören..
abartig,wenn man in der nähe von sowas wohnt...
gerade haben die maid of orleans durchgeblasen.die säcke.
13.07.2024, 18:16
!maggus!
mein bruder hat mir ein zeug dagelassen,"monte drink".
ein schluck,winziger schluck,nur ein schluck "montedrink"drin,abgefüllt in eine plastikflasche,die gefühlt die nächsten 10000jahre im meer überlebt.
die welt ist wirklich im eimer.
15.07.2024, 04:59
!maggus!
SO,mit dem attentat ist trumps wiederwahl quasi gesichert.mit seinem benehmen direkt nach dem schuss dürfte er die herzen der amis im sturm erobert haben...
da kommen harte zeiten auf uns europa zu..
mein drucker ist hinnüber,papiereinzug ist tot.krieg das leider nimmer hin.hatte einen canon pixma 5050.so lange tadellos gefunzt,refillpatronen sehr günstig.habe spontan einen canon bestellt,weil alter so geil,50euro,nich so teuer,so viele legos gekauft..und boah könnt ich kotzen.selbst die refill patronen von dem sind sind schweineteuer!!!
ist ein Canon Canon Pixma MG2550S...refillpatronen kaum unter 15euro für eine...dafür krieg ich beim nun bestellten epson 6 schwarze xl patronen..zum kotzen mit dem canon...
die alte regel;billigster drucker,teuerste patronen erfüllt sich mal wieder voll und ganz..
ich schick den canon wieder zurück.komische sache bei druckern mit bereits eingesetzten patronen,aber das geht nicht,preislich,mit der tinte,geht garnich,die dinger sind eh dauernd leer...geht garnich dieser preis bei canon..
bin wieder in normaler vermittlung,muß bewerbungen schreiben,ist zwar sinnlos bei meiner vita und amtsartzt bescheinigung,aber ist nunmal pflicht..keinen bock mich da mit tinte zu ruinieren,die der ehrsteller unter zuhilfenahmen großer mengen gold herzustellen scheint..
20.07.2024, 21:32
!maggus!
....habe heute seit langem wieder ein familieessen gemacht.pizza.seit dem tod meiner beiden geschwister letztes jahr.
bruder und schwester wahren da.pizza war gut,kann ich meisterlich.ohne anzugeben...ich hab n super teig.
aaber;es fehlten zwei leute.besonders mein bruder hat sich immer so gefreut.hab ihm immer extra was mitgegeben.plus kuchen.
leute die nicht gut kochen können freuen sich wahnsinnig über sowas..eeed hab ich eh verwöhnt.lol.
pizza war gut.aber zwei leute fehlten.aber zwei..sind noch da.also dann und wann was machen... https://i.ibb.co/xFkjZxF/PIZZA1.jpg