wollte ich auch gerade schreiben...Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
HHH the 2nd
Druckbare Version
wollte ich auch gerade schreiben...Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
HHH the 2nd
viel spaß heute jungs. es grüßt die spätschicht.
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Du bist ein Gott :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :d_up:
Hi ihr.
Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber höhere Gewalt hat eingegriffen - es ist was wichtiges kurzfristig dazwischen gekommen :-/
Ich war daher den ganzen Tag unterwegs und konnte noch nicht mal absagen (was sonst echt nicht meine Art ist).
Hoffentlich hattet ihr trotzdem (ohne mich :zunge: ) viel Spaß!
Gruß,
der Reisende
klar hatten wir spaß. war wie immer super. diesmal gab es auch richtig legger fränggisch zu essen.
HHH the 2nd
oh ja den hatten wir, es war ein sehr sehr gelungener abend und ich werde ab jetzt jeden 1. fr. des monats freihalten. nochmal danke an alle die da waren, ihr seid total nett und cool drauf.
viele grüße und gute nacht.
chris
Mjam. Obwohl ich grad was esse (Tuna-Salat) bin ich bei dem Anblick richtig neidisch.Zitat:
Zitat von HHH the 2nd
Ist mir leider zu weit weg für einen Freitag, sonst wär ich wohl auch regelmäßiger Gast bei euch :)
Das Treffen in Zahlen: Wir waren ca. 150 Leute, habe 12 Ochsen, 7 Schweine und 120 Hähnchen gegessen und ca. 20 Fässer Bier getrunken. Als Showeinlage gabs Wadentanz in Lederhosen und Fingerhakeln. Dem Sieger winkte ein 1Kg Krug mit Schnupftabak.
Nö, war sehr nett - auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Eigentlich wollten wir ja raus in den Biergarten. Da wir Weicheier sind, haben wir beschlossen, bei dem Regen lieber drinnen zu bleiben.
Bis zum nächsten Mal,
Bernd.
@HHH:
Oh Gott, wie guck ich denn auf dem Bild... :))
Da raucht man mal nach 3,5 Jahren Nichtraucherlebens eine Zigarette und das wird auch noch gleich festgehalten. Na warte, beim nächsten Mal Eis essen werde ich Dir wieder den freien Tisch vor der Nase wegschnappen :evil:
War wieder mal ein lustiger abend, muss man echt sagen. Freu mich schon auf das nächste Mal, und dann spielt auch das Wetter mit, hehe.
Grüße
BamBam
Sieht echt top aus bei euch, Nürnberg ist leider so weit. :(
Ist bei euch ne coole BB-Runde, das sieht man einfach, dass bei euch auch ernsthaft BB sind, mit denen man sich auch darüber unterhalten kann. ;)