Also ich mag deinen Bauch.!
Ein Kuss und Schluss :bussi:
mfg Badboy(girl)
Druckbare Version
Also ich mag deinen Bauch.!
Ein Kuss und Schluss :bussi:
mfg Badboy(girl)
......senf!!!Zitat:
Zitat von meisteryoda
Du sagst es doch selbst, keinerlei Definition. Oben nicht und an den sogenannten Problemzonen auch nicht. Wenn es Dich wirklich interessiert, solltest Du die Dame einfach mal ansprechen, was Ihr Ziel ist. Vielleicht will sie ja nur auf Kraft trainieren und massig sein, und will gar nicht definieren. Ich meine, schau Dir Kraftdreikämpfer an, ist für mich und die meisten Bodybuilder sicher nicht der Traumkörper, aber das wollen die Jungs ja auch gar nicht, die wollen Kraft. Hauptsache das Gewicht ist oben. Aber darum ging das hier in dem Thema gar nicht. Eigentlich ging es hier doch nur um "fishing for compliments" für einen Bauch der eigentlich, sorry, stinknormal ist. Weder auffällig fett noch auffällig trainiert, oder?
Ciao, also ich kann dir leider keine tollen technischen Tips geben, aber ich mag dir sagen, daß dein Bauch doch supi schön ist. Also ich wäre damit jedenfalls voll zufrieden. Auch wenn du damit vielleicht nicht zu frieden bist und selbst mehr möchtest. Also laß dir von allen Fitnessgurus nicht einreden, daß dein Bauch sofortige Korrektur bedarf. Das ist meine Meinung als Fitnessanfängerin.
Ciao und Bussi aus München von Laura
Nicht die "Fitnessgurus haben diesen Thread eröffnet sondern die Dame um deren Bauch es hier geht, da sie sich Tips wünscht.
Und nicht diese Leute sind der Meinung das ihr Bauch eine Korrektur benötigt sondern auch sie selbst...
Bitte also auch immer den ganzen Thread lesen... :winke:
P.S. Ich denke das die Bauchpartie eine Sache der Veranlagung ist. Wenn du dort nunmal Pölsterchen hast wird dir das alles nicht viel helfen. Ist leider so. Aber er sieht ja wirklich nicht schlimm aus. Ich glaube da gibt es einige die was drum geben würden solch einen süßen Bauch zu haben.
also meiner meinung nach müßten es frauen leichter haben einen sixpack zu kriegen, weil der bauch keine problemzone ist, sondern der *****...
...
yohimburn wirkt wunder am bauch, mit ner konsequenten diät kommen erfolge recht schnell
Genau, vor allem weil Frauen von Natur aus einen viel geringeren Körperfettanteil haben als Männer... :auslach:Zitat:
Zitat von SimonPhoenix
1. Milch-/Getreideprodukte und Obst weglassen !
2. Zirkel-/ Intervalltraining statt z.B. "Ausdauertraining" (vorallem kein Schwimmen)
Yo, denke ich auch. Ich denke, allein in DE würden 100.000e von der Natur benachteiligte Damen allen Alters sich deine jetzige Figur wünschen!!Zitat:
Zitat von -Nicole
Bedenke auch, wenn du es auch schaffen solltest, mit Training und Ernährung eine 6Pack zu erreichen, wie lange hast du denn den dann?
SOLANGE du trainierst und hungerst. Wie lange hältst du das durch?
Guck mal zur Abschreckung COLEMANS offseason-Bilder.
(NICHT SCHLAGEN!!!) - an die Hardcoreanhänger!
Sei zufrieden mit deinem Body.
EDIT: ich nehme an, dass dir ein Bauch wie der auf dem Bild vorschwebt?