Na, ob das der richtige Fred ist ??
Egal, hier sind mal Bilderchen :-)
Druckbare Version
Na, ob das der richtige Fred ist ??
Egal, hier sind mal Bilderchen :-)
naja denke mal wer auf eine meisterschaft geht und im vorfeld mal die anderen bedrachtet dem muß ja klar sein das es immer gute andere damen gibt ! und bei den bodyfrauen war ja klar das alina und rahel starten und die ganzen anderen damen auch nicht schlecht sind.also kam das nicht unerwartet.und mensch mal im erst von einer fitnessfrau in die bodyklasse zuwechseln und da platz 4 he man super!
man muß ja mal auf den boden bleiben und den tatsachen ins auge schauen finde ich.
bei den fitnessfrauen bin ich ja schon immer der meinung das auf deutscherebene kein sixpack erwünscht ist und man ohne dieses international kein topf zu holen ist.
das liegt also voll und ganz an dem wertungsrichtern national nicht an denh frauen denke ich mal.
ich finde das deutscheteam war klasse und all die frauen haben ihr bestes gegeben,das sollte mehr zählen als so ein pokal die meist eh nicht schön sind (nur beim nac )
ich freue mich die frauen auf der deutschen in einer topform zu sehen.
isser... ;).. danke :)Zitat:
Zitat von the-iron
Stimmt wohl, Kathrin.
Ich fand auch das deutsche Team war gut. Nur eben im Vergleich sahen es andere anders.
Weiter geht´s im Text
also da sind ja welten dazwischen wow alina ist einfach der oberknaller! die härte von rahel sauber! ja und für skadi ist es auch ein ganz netter start.ich denke im laufer der nächsten jahre hat sie da auch ganz gute chancen.klasse feld . vorallem mal keine bodymonster dabei.
im FBB gibt es keine "Monster" :D
neeeeeeeee,ach was..lach
sogar welche mit vor und zunamen ..lach
aber ich bin mal ganz brav und sende keine namen ..lol
das is auch gut so *gggZitat:
Zitat von katrin kirsch
back to topic.
GRATULATION BEIDEN DAMEN!!!
wowww sag ich nur die zwei sehen hammermäßig aus bin hin und weg!!!:daumen:
Einfach nur..........:respekt: .........neidisch bin!
LG Heike