Ich habe jetzt die Einnahme geändert, am Anfang waren es wie ich es oben geschildert hatte 15Kapseln in der Woche, komme mit dem neuen Plan auf 25 Kapseln die Woche!
Das sind an einigen Tagen 5 und anderen 3 und Trainingsfreien tagen 2!
Druckbare Version
Ich habe jetzt die Einnahme geändert, am Anfang waren es wie ich es oben geschildert hatte 15Kapseln in der Woche, komme mit dem neuen Plan auf 25 Kapseln die Woche!
Das sind an einigen Tagen 5 und anderen 3 und Trainingsfreien tagen 2!
So zur INFO!
Also ich trainiere seid 6Wochen 2-3mal in der Woche im Fitness Studio und 2-3mal habe ich Fußball je nach dem!
Und Als ich angefangen habe, habe ich 4Wochen nix genommen und merkte schon sehr schnell das sich viel verändert und Kraft bekomme!
Ich muss dazu sagen, dass ich auch optimale veranlagungen dazu habe! Es kommt sehr schnell...
Ich habe ab der 4Woche bis jetzt Krea Alkalyn mit Whey genommen!
Also genau 14Tage heute!
Und ich kann nur POSTIVES sageN!
Ich weiss allerdings nicht ob es daran liegt, oder ob es normal am Anfang ist!
Ich habe überall mindestens in den 2Wochen 15-20KG mehr drauf beim drücken!
Ich merke auch das sich der PUMP verbessert hat und ich die Übungen bis zum Schluss besser durchziehen kann, sei es beim drücken im Fitness Studio oder beim Sprint auf dem Fusballplatz!
Ich habe nix davon wenn ich hier rumlüge! Habe mir nur gedacht einfach mal meine Erfahrung zu teilen!
Also die daran zweifeln lasst gleich die comments!:respekt:
Nur mal ne Frage Zack777. Du trainierst jetzt erst 6 Wochen und nimmst schon Krea Alkalyn? Ich bin selbst noch nicht lange dabei, aber meinst du nicht, dass du etwas zu forsch an die Sache rangehst? Da ich mittlerweile verstanden habe, dass BB/Kraftsport ja nen ziemlich langsamer Sport, also was die Körperveränderungen und Kraftdaten usw angeht ist, finde ich das schon heftig, dass du dir jetzt schon "so Zeug" reintust. Ich weiß ja nicht, was die Sehnen und Gelenke in deinem Körper sagen, wenn du von 0 auf 100 im Training gehst, aber da sollte vielleicht jemand mit Erfahrung was zu sagen. Ich finds viel sinniger den Körper erstmal machen zu lassen und dabei zuzugucken, wie alles (langsam) vorran geht, als nach 4 Wochen Häntelchen schieben schon groß in Supps zu investieren. Aber jedem das seine!
Naja, das Supplement Unterforum ist eh nicht meine Spielwiese ;) Viel Erfolg!
Hi, nehme jetzt schon 2 wochen kre und merke einen erhebliche kraftsteigerung in jeder übung Bankdrücken jetzt 95kg 1x mal und kreuzheben 135 kg 1x kanns nur empfehlen echt super zeug...nehme auch noch eiweiß dazu ..
Ja ich gehe ja nicht von 0-100 ich trainiere schon seid 21Jahren SPORT 3-4mal in der Woche allerding halt kein BB/Fitness sondern Fusball!
Also für mein Körper ist es nicht ganz von 0-100, allerdings ist es halt ein andere REIZ da hast du schon RECHT!
Krea ist finde ich ausserdem kein ZEUGS oder irgendwas hartes, ich finde das einfach nur als Ergänzungsnahrungsmittel:) nix schlimmes!
Ich wüsste nicht was es schadet!
Ausserdem tut es ja auch für andere Schnellkraftsportarten super gut!
Deswegen ist KREA nicht nur für FORTGESCHRITTENE sondern auch für NOOBS so wie mich ;)
Das ist allerding ja nur meine Meinung!
:respekt: alles MEINUNGEN!
Erfahrung tauschen-sammeln/Zeit vertrieb/Respektieren und spass haben = FORUM! :)
so nehme kre-alkalyn von olimp 1250mg pro capsel
2 morgens und 2 vorm training.
2 morgens an trainingsfreientagen.
bin eigentlich sehr zu friden:D :
1. bin breiter geworden xD
2. habe 3 kg zugenommen xD
drücke mehr beim bd xD
habe aufjedenfall mehr kraft bekommen xD
habe sogar noch 28 capseln übrig abwarten wie breit ich noch werde.
und ich will nicht wissen wie breit man wird wenn man stofft lol..
mfg.
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir Kre Alkalyn EFX gekauft und zwar die 240er Packung.
Nehme das ganze schon einen Monat genau. Dazu Eiweiß von Cytogen Cytpro.
Den ganzen Monat bin ich folgendermassen gefahren:
Morgens 1 Kapsel. dann um 12:30 einen Eiweißshake. Dann um 16 Uhr 3 Kapseln
und um 17Uhr Training. Direkt nach dem Training noch 1 Kapsel und 30 min später
wieder einen Shake. Was meint ihr soll ich nun Morgens 2 nach der Arbeit 4 und nach dem Training eine nehmen. Wie lange sollte eine Kre Alkalyn Kur höhstens dauern.
Also nehme zur Zeit 5 Kapseln am TAG. Kraftzuwachs minimal. Pump Effekt riesig.:rock:
MfG
- Suchfunktion !!
- Kreatin wird nicht gekurt.
- Suchfunktion !!
Hi Leute,
ich habe mal ne Frage:
ich bin 18 Jahre alt und trainiere schon seit 1 1/2 jahren bei mcfit. ich habe in letzter zeit nicht viel trainiert weil ich einen Leistenbruch hatte und daher nicht durfte.nun hatten ein kumpel von mir und ich die idee uns creatin zu kaufen.da wir aber keine lust daraud hatten schwammig auszusehen wegen dem wasser, haben wir uns kre- alkalyn gekauft. wir wollen eine kapsel am morgen und eine vor dem training nehmen. meint ihr ist das schädlich für uns? wir wollen auch nicht üertreiben mit dem training und uns gleich um 20-30kg steigern. wir wollen nur testen wie das wirkt und so. wir würden also in den 4 wochen max. 60 kapseln nehmen. was sagt ihr dazu?
mfg
ich würde an eurer stelle aufpassen,creatin ist nicht ohne!schau dir mal zb von all stars die ganzen vorher nachher bilder an!mit creatin kann man locker 10kg REINE muskelmasse in 4-6wochen aufbauen!vorallem die kombination creatin mit stinknormalem backpulver,kurz "kre-Alkalyn" ist extrem,beim bankdrücken ist da bereits nach der einahme von EINER kapsel eine steigerung von +40kg drin:professor:!Zitat:
Zitat von raeppiaeppi
P.S. les dich bitte erstmal ein,gibt 1000000 creatin threads dann wirst du merken das du völlig falsche vorstellungen von creatin hast;)!