Ohja du hast ein paar Pickel - muss Stoff sein - sry ist einfach so - So was wie Veranlagung bzw Vorbelastung gibt es nicht -
Man man man nur Döspaddel hier unterwegs.
jt
Druckbare Version
Ohja du hast ein paar Pickel - muss Stoff sein - sry ist einfach so - So was wie Veranlagung bzw Vorbelastung gibt es nicht -
Man man man nur Döspaddel hier unterwegs.
jt
hätte er warscheinlich auch gesagt wenn er meinen rücken gesehn hätte... nur das man bei mir nicht mal auf die idee kommt das ich überhaupt trainiere... :(
super leistung übrigens sieht sau gut aus... krasse beine meine meinung nach und das in den zeitraum...
Sind die Videos wieder weg?
Saubere Leistung takeZo, bald siehst auch du aus wie Schrank bei IKEA ;)
Du scheinst Spass am Posen zu haben :daumen:
Sieht sehr gut aus soweit.
warum kann ich mir die videos nicht ziehen?!
finde das du ne sehr schöne leistung gebracht hast.
das viedeo sieht ja mal richtig gut aus, schöner körper :daumen:
hab eigentlich vor im herbst auch mal pics reinzustellen,
aber bei dem roid-pickel gelaber vergehts einem ja schon im voraus! :uzis:
die armen neider :axt: :zunge:
Pull Pull
hey jungs vielen dank für die positiven comments, freut mich wirklich,
@vaderle - kannst mir glauben NOCH war da nix dran, bin ja noch sehr jung und trainier noch nicht lange, da kann ich noch was rausholen
-------------------------------------------
@janis_t - warum muss das so sein? Verstehe ich wirklich nicht...
@oci-sky - du verstehst mich also, man muss net stoffen um pickel zu bekommen ;) Aber ich finde nicht dass ich starke Beine hab, hat man jetzt ´vieleicht nicht gesehen, durfte sie ja einige Zeit nicht trainieren, deshalb hinken sie meiner Meinung nach halt etwas hinterher
@ flexer - die videos klappen net mehr weil das traffic limit wieder mal erreicht wurde, werde sie deshalb nochmal uppen,
@safnsiada - thx ;)
@der Rabauke - ja posen macht mir Spass, will ja später mal auf die Bühne da will ich das schon lernen, früh übt es sich ja
:sasmokin:
@Pull Pull - Mach dir nichts aus dem Gelaber, für die positiven comments lohnt es sich doch schon
Jo dann sehr guter Fortschritt.
Und an die ganzen die wegen einen Post gleich an die Decke gehen, hört auf "rumzuheulen" :D
janis hat spaß gemacht, er ist ein wirklich äußerst witziger kerl!!