Mit welcher Geschwindigkeit lädt der bei euch?
Druckbare Version
Mit welcher Geschwindigkeit lädt der bei euch?
Gestern geladen und bis zu 175 kbit/s.
Nachdem ich mir die gesamte Show angesehen habe, frag ich mich, warum Coleman die Challenge Round nicht gewonnen hat :ratlos:
28
Mit welchem Programm hast du das geladen, ich hatte vorher Shareaza das hat voll die Problemem gemacht jetzt lade ich das mit einem anderem Programmm, über 10kb kommt der nicht. Habe DSL....
Was kann ich machen das er schneller lädt...hilfe....
nuja, ich weiß nciht wie viele gerade seeden und wie die ihr Upload-Limit gesetzt haben. Ich hab's mit TomatoTorrent geladen - gibt's soweit ich weiß nicht für Windoze.
Einfach mal laufen lassen, am besten über Nacht, dann freust du dich morgens, dass es schon (fast) fertig ist. :)
schönen Gruß
28
Zitat:
Zitat von marsi999
los leute ahut rein das video funzt
! je mehr desto schneller!
Für alle die das Video schon gesehen haben, auf welches Lied hat Gustavo gepost( Nachdem er die einzelnen Posen der 10 Mister Olympia durchgegangen ist ) ?
Gruß,
Jeff
Werde mir das Video gleich mal ganz ansehen, was mir aber bis jetzt schon aufgefallen ist, dass die Übertragung vom letzten Jahr besser war. Denn jetzt sind die Kommentatoren fast ununterbrochen am quatschen. Und das nervt echt tierisch. Manchmal hört man fast nichts mer von der eigentlichen Posingmusik....
Na ja aber ich bin erst einmal froh das ich es überhaupt sehen kann
Sag mal ist euch das auch aufgefallen, dass die beim Interview anstatt Shawn Ray - Sean Ray geschrieben haben....? :sorg:
Hi---
saug momentan auf E-mule--top-download mit 50kb----
thanks for info
Gruß
Leider etwas dunkel aber sonst echt geil :-)
Jan :-)