Ich beuge mein Haupt vor deiner geballten Kompetenz :-))Zitat:
Zitat von TomDortmund
Druckbare Version
Ich beuge mein Haupt vor deiner geballten Kompetenz :-))Zitat:
Zitat von TomDortmund
@wkm
du bist unsympatisch und vor allem falsch, liest dich besser durch, du kommst durcheinander :bier:
Alles in Allem doch ein gelungener Einstand für T.D.... :balabala:
nun ja es hat sich etwas anders entwickelt als ich wollte, also ich hatte mein spass, jedem das seine, manche foren entwickeln eine eigendynamik, das ist hier nicht andersZitat:
Zitat von PhilippAlex
take it easy leute, und macht weiter wie gehabt
die besten wünsche aus dortmund :daumen:
so ganz ist es nicht, ich hab fotos gemacht aber diese ins rechner zu stellen kann ich einfach nicht da brauch ich hilfe, wenn ich hier prob habe dann kommt einer vorbei und macht die kiste flott aber ich mach doch kein alarm weil jemand fotos sehen will. ich mache bb nicht um sich den anderen zu presentieren.Zitat:
Zitat von wkm
zu deiner einladung, alle achtung, vielen dank, es war eine sponntane action, gibts nicht offt. ich springe aber nicht auf ein zug nur weil es kostenlos ist. ich weiss nur vom seminar (und weiter?) und von dir, und 3x darfst du raten wie ich mich entschíeden habe.
ich musste feststellen das du paar sachen verdreht hast. zugegeben nicht ganz feine art von mir gleich mit "du bist falsch" zu kommen, dennoch ist es mir sofort aufgefallen.
und nochmal ich bin nicht darauf aus irgendjemandem was zu beweisen, diese schreiberei seit gestern kostet auch zeit die ich hätte sinnvoller nutzen sollen (jetzt nimmt nicht auch das wieder zu persönlich leute)
:gruebel:Zitat:
Zitat von TomDortmund
Für was denn dann? Dachte das wäre der Sinn vom Bodybuilding einen präsentierbaren ästhetischen Körper anzutrainieren.
Aber egal.
-------------------------------------------------------------
Also nochmal ganz sachlich:
Warum arbeitest du auf ein Brennen in den Muskeln hin? Sinn un Zweck?
Was bringt die langsame Ausführung für Vorteile beim Muskelaufbau? (hier kann ein wenig Physiologie nicht schaden)
Was bewirkt der Stop am unteren Ende?
Welche Vorteile hat es einen Gürtel bei submaximalem Gewicht anzuziehen?
Beinstrecker und Nackendrücken habe ich bisher gemieden, da ich der Ansicht bin, dass sie meiner Gesundheit nicht förderlich sind (Arbeiten hinter dem Kopf ist nie ein Thema gewesen in der menschlichen Entwicklungsgeschichte.)
Was sind also deiner Meinung nach die Vorteile dieser Übungen?
Ganz davon abgesehen ist es falsch anzunehmen, dass sich hier nur Anfänger rumtreiben, weil es das Anfängerforum ist.
Von blindem Fanatismus und ideologischer Verblendung ist in der Medizin und Sportwissenschaft auch Abstand zu nehmen.(weils nichts bringt)
Eine Übungsausführung kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen bzw. nicht gleich gut geeignet sein. Ich persönlich mache gute Erfahrungen mit der Brücke beim Bankdrücken und mit dem Sumostil beim Heben und Beugen. Trotzdem versuche ich nicht anderen meine Art der Übungsausführung aufzudrängen, weil es für diese Menschen auch weniger gut geeignet sein kann.
Jedoch gibt es gewisse Grundsätze, die sich trotz aller vertretenen Meinungen und Angehörigkeiten zu diversen Gruppierungen nicht verleugnen lassen, weil sich der Skelett-/Muskelaufbau und die Energiebereitstellung in unserem Körper von Mensch zu Mensch kaum unterscheidet.
Ich möchte also nichts weiter als das du mir Anhand unserer Anatomie und Biologie erklärst warum das von dir Beschriebene die Kniebeugen sind die am besten auf den Organismus im Hinblick auf das erwünschte Muskelwachstum wirken.
Ciao DerAmboss
Supi, kommt an, quatsch dünnpfiff und will auch noch wkm belehren.. Dann kommt die Birne auch noch aus meiner Stadt..
Ein super Tag, echt!
Sorry an alle nicht-Dortmunder - ist echt nicht die Regel sowas!
ja das sagt der richtige :)) , friss die kreide von der ****** und blubber nicht rum skeletonZitat:
Zitat von Daemonarch
in deinem fall: hohl bleibt hohl
nicht das es mir was ausmacht aber zu euch allen sage nur eins: rudelbildung