-
Weglassen von Übungen
Abend!
Also ich werde wie folgt ein paar Übungen weglassen, wie es im HD Prinzip erläutert ist: Kh-Curls fallen bei TE1 weg und bei TE2 werde ich den ersten "Zyklus" des Beinstreckers/curls weglassen...Werds morgen mal ausprobieren und schauen was geht.
Cu
-
Servus,
wieso lässt du die weg? Übertraining?
-
Ne dat nich
Tag
Ne das nicht, aber ich halte mich nur an die HD-Prinzipien von Mark'oh, der meint, dass man bei stagnation eine übung/en weglassen soll und dann gegebenenfalls die tage zwischen dem training erhöhen soll. Mal schauen wie's heute bei TE2 anschlägt.
cu
-
ISt übrigens auch meine Erfahrung
-
TE2
Tag!
Heute war wieder der 2te TE:
Latziehen 80 kg 5 wh
Beinstrecker 85 KG 7 wh
Beinbeuger 78 KG 7 wh
Latziehen 80 kg 5 wh
Beinpresse 175 kg 9 wh
Rudermaschine 75 kg 5 wh
Wadenstehen 95 kg 8 wh
Rudermaschine 75 kg 5
Kreuzheben 80 kg 6wh
+bauch
Trainingsdauer war 45 min max.
Konnte mich in fast allen übungen diesesmal steigern. Besonders die Beinpresse war der Töter schlecht hin. Lat und rudern waren auch nicht übel.
Cu
-
Klasse!!!
Siehste geht doch :daumen:
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm.
-
TE uno
Hi!
Heute war wieder TE1 wie jeden sonntag:
Bankdrücken 80kg 6 wh
Butterfly 62,5kg 5 wh
Kurzhanteldrücken 2x18kg 5 wh
Seitheben 30kg 6 wh
Nosebreaker 15kg 6 wh
Enges Bankdrücken 75kg 6wh
Scottcurls 27,5kg 7wh
Schulterheben 2x20kg 8wh
+bauch
+stretching
Trainingsdauer 45 min.
Wie gesagt, habe ich die Kh-curls weggelassen und siehe da, die steigerungen speziell bei den scottcurls und bei Butterfly waren da. Ebenso konnte ich mich bei dem "Nosebreaker" und beim "schulterheben" steigern. Enges Bankdrücken habe ich statt tricepsdrücken eingefügt, um ein bisschen abwechselung zu haben. Werde es dann noch für 2 mal einbehalten und dann wieder zurückwechseln, mal schauen was sich dann getan hat. Nächste woche werde ich dann mit intensitätstechniken arbeiten, da ich mir vorgenommen habe, jeden dritten TE 1/2 diese techniken zu gebrauchen.
Cu
-
ICh freue mich für dich das es nun doch geht und du weiter kommst. Prima!!!
-
Danke
-
Pause
Da ich mein Programm nun schon 6 wochen mache, werde ich in dieser Woche ein Pause einlegen und erst wieder am sonntag mit TE 1 beginnen. Ich werde dann nach dieser Woche wieder mit meinem Programm von vorne beginnen, bis ich in den Urlaub fahre und dann auf HD umsteigen. Mal sehn, was für Fortschritte ich dort erzielen kann.
Cu am sonntag