@ 8pack
Dacht ich doch!! :daumen:
Druckbare Version
@ 8pack
Dacht ich doch!! :daumen:
Ups hatte den Herbst GP schon ganz vergessen! :dreh:
Sorry und weitermachen.... ;)
1. finde ich solch eine aussage zu kotzen! als ob heiko so aussieht weil er am meisten "Nußkuchen (Edit: DSG)" nimmt!Zitat:
Zitat von Big Show
2. schau dir mal colemans Bizeps ;) an. oder cutlers Beine. dass heiko kein "hüsches jungen gesicht" hat, sollte bei einem bodybuildingwettkampf eigentlich zweitrangig sein. aber das kapieren hier einige wieder einmal nicht.
gruss
tw
@big show: ich denke nicht, dass im zuge einer vermarktung das gesicht eines bblers eine rolle spielt. die meisten profi-bb haben ein markantes gesicht, und unreine haut kann nun mal narben hinterlassen. schau dir mal den dorian an: verdammt erfolgreicher bb, ein gesicht wie ein schläger/aggressiver rausschmeisser... :rock:
mfg, benner :kitty:
Hierbei gebe ich Dir, auch wenn ich wie Du vielleicht schon gemerkt hast das ich kein Kallbach fan bin, ablolut recht.Zitat:
schau dir mal colemans xxxxxx an. oder cutlers kinn. dass heiko kein "hüsches jungen gesicht" hat, sollte bei einem bodybuildingwettkampf eigentlich zweitrangig sein. aber das kapieren hier einige wieder einmal nicht.
Was Benner über Vermarktung gesagt hat ist schon wieder ne andere Sache. Natürlich lassen sich gutaussehende Bodybuilder besser vermarkten als hässliche. Vermarkten heisst Werbung und die verlangt nun mal auch nach Photogenen Gesichtern, da reicht ein top Body heutzutage nicht mehr aus. Jedenfalls nicht wenn man auch andere Leute als Hardcorebodybuilder ansprechen will.
Wenn man dann auch noch für den Sport Bodybuilding an sich Werbung machen will (Im Gegensatz zu Werbung für z.B. Supplemente), ist eine übele xxxxxxxxx (und damit meine ich nicht Heiko, so schlimm ist der auch wieder nicht) auch nicht grade predestiniert.
Gruß, Voodoo
Man kann ja durchaus bei einer Profimeisterschaft mit über 50 Teilnehmern übersehen werden.
Aber Kallbach 11 Plätze hinter Farah ist ein böswilliges Attentat auf seine Person !
:daumen:Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Also meiner Einschätzung nach sah Heiko Kallbach auf den Bildern bei Muscletime immer phänomenal aus. Aber in manchen Vergleichen beim Wettkampf wirkte er gar nicht mehr so überlegen und massiv.
Außerdem finde ich den Unterschied zwischen Ober-und Unterarm ziemlich krass.
ich weis nicht was ihr alle habt, so hässlich ist der doch gar nicht. mal ne gescheite frisur und dann klappts auch mit den frauen :zunge: . und verdammt noch mal, das ist wettkampfsport und keine modeschau.
gruss
kid-ping
@Kid-Ping >>>>> Du sagst es! Wer hübsche sehen will der soll sich die Fitness klassen anschauen!Zitat:
Zitat von Kid-Ping
@All
Habe jetzt mal einbisschen gelöscht und ausgetauscht!
Ich kann euch verstehen…und das meine ich Ernst….aber es ist kein Grund Beleidigend zu sein!
Jeder wzb. Heiko…. oder wie auch immer…hat sich hart auf diesen Wettkampf vorbereitet!
Und Heiko war echt Top in Form!
Das seine Genetik nicht toll ankommt! Ist offensichtlich!
Und das mit seinen Unterarmen…ist Genetik!
Und wer was anderes behauptet…hat hier nichts zu suchen!
Sorry..das ich es so hart bringe….
Aber…wie kann man seine Tolle Leistung jetzt auf seine Unterarme reduzieren….(Die mir zwar auch nicht gefallen….tut hier aber nicht zu sache…)
>>>>Aber ich finde Heiko hat sich verbessert…und das Zählt!<<<<
Also ohne Heiko & Co wären …ca.90% nicht hier im Forum…
Drum bitte ich um ein bisschen Respekt (Wie oft noch?….) vor der Leistung…und ob eine gute Leistung auch noch ein Hübsches Gesicht hat….da hat wohl kaum ein Athlet groß Einfluss drauf!!!
Wenn hier weiter Die NETIQUETTE missachtet
wird dann wird geschlossen oder verschoben!
Oder besser noch ich sage es @ArnoldAnabo und er regt sich dann auch noch auf.. :uzis:
DSG