Tribu labert nur Müll.
Er hat das ganze Forum mit seinen ganzen Hetzereien versaut.
Das aber schon seit längerer Zeit.
Druckbare Version
Tribu labert nur Müll.
Er hat das ganze Forum mit seinen ganzen Hetzereien versaut.
Das aber schon seit längerer Zeit.
kann dem nur zustimmen. am samstag stellte er sogar pit´s profidasein in frage. keine ahnung, was der sich aus den fingern saugt.Zitat:
@klingonin:
habe gesehen was tribu da für ne show abzieht. ziemlich lächerlich für einen mann in seinem alter.
verfolge sein forum eher inaktiv, aber auf meinungen, die nicht seinem "denken??" entsprechen, reagiert er ziemlich unfair.
wer nicht zu seinen meinungen sein "JA" gibt, der wird des forums verbannt.
zum glück gibt es foren, wo derartiges nicht abläuft und gute athleten halt gute athleten sind, gleich welcher verband :)
gruß
rené
Zum Glück fäält es offensichtlich auch vielen anderen auf, was da los ist.
Am besten finde ich, das dort niemand auf die Fakten reagiert. Ich habe die offizielle Starterliste in ein Posting aufgenommen - keine Reaktion.
Gerd tut einfach so, als ob die beiden Jungs immer noch starten dürfen.
Dirk Kau fährt ja wohl auch hin...
Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Könnte mir gut vorstellen, das man später ein paar Fotos mit Profis und Andreas bzw. Dennis macht und die dann auf der NAC HP veröffentlicht. Frei nach dem Motto: selber schuld beim IFBB, diese Jungs wären gerne gestartet...
Am meist mag Tribu aber Serkan :liebhaben:
Sie konnten es ja kaum glauben das DJ in diesem Forum schreibt,und haben ihn deswegen Extra angeschrieben ob es stimmt.
Lächerlich so was.
Tribu mag alle,so lange sie seine Meinung vertreten... :whogives:
Das hast du jetzt aber lieb gesagt :bussi:Zitat:
hier gefällts mir gut - hier bleib ich...
Gruß,
Arnold
Ok guy´s I´m BACK!!! :winke: so please give me all the UPDATES about the Hungary Pro show, who is in in the last minute or who is out!!!, also want to take a look at the date of the competition, it is the same?
:schimpf: and also tell me your favorit´s for the show, I´m going to Apreciate that!!!!! :bussi:
Note: I really Love those smilie Icons :dreh: :vogel: :winke:
Da schau an... Laut Gerd/Tribu sind die drei (Andreas Frey, Dennis Wolf und Dirk Kau) im Flieger nach Ungarn. Hat uns Wayne DeMilia womöglich alle gefoppt mit der neuen Starterliste und der schriftlichen Info das es für NAC Athleten unmöglich sei zu starten?? :ratlos: ;)
Lauter Fragen auf die es in zwei Tagen endlich eine Antwort geben wird.
Bin sehr gespannt wie das alles weitergeht!
Viele Grüße,
Nicole
Zitat:
Zitat von -Nicole
Echt.....also was ich zur zeit hier über Tribu mitbekommen habe……das sagt mir nur eins…was Tribu/Gerd so schreibt ist in meinen Augen nicht gerade vertrauenswürdig !
Mir kommt es langsam vor als wenn er mit voller Berechnung und Absicht irgendwas plant…Also ihr wisst ja…auch ein kleines Feuer kann zum Waldbrand führen!
Den Typ einfach nicht beachten….das wäre wohl am besten!
DSG
Art ATwood is ready for the Hungary Pro, he drop a couple of pounds and he is looking for the O qualification!!!!!!!! :rock:
http://www.massresults.com/artatwood...t/postnoc3.jpg
http://www.massresults.com/artatwood...t/postnoc4.jpg
http://www.massresults.com/artatwood...t/postnoc5.jpg
He is ready to DESTROY!!!!!!!!!!! :uzis: