Zitat:
Zitat von Madde01
ich finds gur, solche leute bringen geld ins studio, obwohl sie zu blöd um beim *******en zu stinken sind
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Madde01
ich finds gur, solche leute bringen geld ins studio, obwohl sie zu blöd um beim *******en zu stinken sind
ich frag mich meinchmal was leute im studio machen.
letzens hab ich frenshpress gemacht. ein typ hat was zu meiner ausfürung gesagt. ich hab sein verbesserungsforschlag mir angehört und hab weiter trainirt. darauf fragt meint er zu mir das ich viel zu kurz trainire(1 stunde)
er sei schon seit 5 stunden hier und um so mehr umso besser. en rat hätte er von ner spanischen gewichtheberin bekommen. dann fragt er mich ob ich ausländer sei warauf ich mit einem zögernem ja antworte. er darauf : ok das ist was anderes. ausländern trainiren anderes weil sie anders aufbauen als deutsche. ich hab naturlich nur bahnhof verstanden aber hab ihn dann einfach ignorert.
es gibt schon komische leute
Bemerkenswert vor allem das er dann als deutscher von einer spanischen Gewichtheberin Tipy annimmt....
Hab mir letztens auch mal meinen Trainingsdrink in der Umkleide gemixt war ein neues Zeug dass ich noch nicht kannte, mit Glutamin, Koffein usw. Also Wasser in den Shaker Pulver druff, zumachen und gedankenlos drauflosschütteln. Was ich nicht wusste war das in dem Zeug wohl so ne Art Brausepulver drin ist, damit es sich schneller auflöst... Was soll ich sagen, der Shaker ist regelrecht explodiert und ich hab mich und die nähere Ungebung total mit gelbem klebrigem Zeug eingesaut. Zum Glück stand niemand neben mir.
Gruß, Voodoo.
Das tröstet mich haha. Hattest Glück, bei mir war die ganze shceiss Umkleide voll mit Leuten. Komischerweise nur Montags hmmmZitat:
Zitat von Voodoo
:gruebel:
ein typ bei mir im studio geht an den kabelzug, erst mit rechts und reißt das gewicht mit seinem ganzen körpergewicht hoch.
ich habe mich versucht zu erinnern, welche übung das sein sollte, und habe es mal als eine für dich schulter eingeteilt.
ich hab dann da nicht mehr hingeschaut, ich sag mir ja immer, jedem das seine.
als ich dann meinen 3ten satz kniebeugen gemacht habe, höre ich einen gellenden schrei. der kollege hat sich das seil so schnell über den unterarm gezogen gehabt, dass er ne satte brandwunde hatte. danach hat der nur noch cardio gemacht....
Am Donnerstag hat so'n Typ im Feinripp neben mir Seitheben gemacht. Bei jeder Wiederholung ist er tief in die Knie gegangen und hat dann die KH mit mächtig Schwung in die Höhe gewuchtet. Waren glaub' ich 12,5 kg Hanteln :vogel:
Hat mein Gesicht gesehen und ist dann verschwunden.
Mir ist Mittwoch beim Kniebeugen derart einer entfleucht das ich Angst hatte die Poster rollen sich von der Wand und es wäre Land mitgekommen..
Zum Glück waren nur ich und mein Trainingspartner da, der wäre bei fliegendem Butterfly vor lachen fast von der Bank gefallen! :/
Ist glaub' ich mein Lieblingsfred hier...
Also gestern:
bei uns im Studio gibt's so ne "Kinderercke", wo sich auch Bauchgeräte (Beinheben und eine Bodenmatte mit so 'nem komischen Bügel) befinden. Da sieht man meist Kinder, Hühner, Neulinge und so'n Zeugs. Ich (assige Erscheinung in Flohmarkt Klamotten, triefend) hatte meinen Beine/Waden/Bauch Tag und die Kinderecke ist gleich neben der Wadenmaschine. Also rüber in die Lutscher-Ecke, den Bügel auf die Seite gepfeffert, eine Eisenscheibe in den Nacken und Crunches gemacht (läuft bei mir nicht ohne ein paar Grunzer und Schnaufer). Die Hühner gaffen blöd, hauen ihre Hübschi-Bubis an und zeigen auf mich, mit einem Ausdruck wie "guck mal der Neandertaler" oder auch "normal ist das nicht". Tja, in dem Moment haut's mir ohne Vorwarnung einen schallenden, knatternden Furz raus. Die Wirkung wurde noch unterstrichen durch ein plötzliches Verharren meinerseits.
War ja nicht wirklich peinlich (mir zumindest nicht), die harten Jungs machen's halt so :zunge:
Du hast ja ein nettes Selbstvertrauen, ich wäre glaube ich im Boden versunken :D
sauber, es lebe das Hardcore Bodybuilding :rock:Zitat:
Zitat von toromor
Neulich beim Training:
3 70kg Monster beim Bankdrücken.
Der eine meint er packt 75kg und so legen sie die Scheiben drauf.
Er sich hingelegt und seine Freunde die Stange aus der Halterung gehoben.
Er die Stange dann mehr oder weniger kontrolliert bis auf die Brust herabgelassen,
wo sie auch ca. 5s verweilte, bis sich seine Freunde erbarmten und ihm halfen die Stange zurück in die Halterung zu hiefen.
Dann wurde das Gewicht erstmal auf 40kg :zunge: reduziert und er machte 2 vernünftige Sätze.