Die Schwarzen haben halt die besseren Booties, Klingi. Die Waden sind aber besser als bei Ronny. :)
Druckbare Version
Die Schwarzen haben halt die besseren Booties, Klingi. Die Waden sind aber besser als bei Ronny. :)
will nicht arschfixiert klingen, aber der hintern gefällt mir wesentlich besser als die der colemans oder jacksons ...
bei den sieht´s imo (ansichtssache halt) einfach wiederlich aus; sogar die farbe ändert sich :blablabla:
der cuttler hat noch ne schöne, gesunde form :)
.. und jetzt regt euch auf :sasmokin:
im grunde genommen hat er vielleicht größere eier als du....
du darfst die proportionen vergessen, der hat ja keine normale beine...
der hat beine 3 mal so breit wie ein normaler....
da schauen manche eier schon mal etwas kleiner aus obwohls ja nicht....
Zitat:
Zitat von Newman21
LMAO!
Das Bild cutler.jpg ist aber auch eine ungünstige aufnahme!Zitat:
Zitat von Alexx
Ich finde nicht das er normalerweise aussieht wie ein kühlschrank.
Klar die symetrie ist nicht optimal aber ich finde ihn und seine leistung einfach goil :rock:
MfG
Jul
wird mal zeit paar neue pics zu posten! hier screenshots von seiner neuen dvd :rock:
wow :loveyes:
finde auf manchen bildern ist er coleman überlegen
ich glaube seine neue dvd muss ich mir grad mal saugen ähm bestellen natürlich ;)
ich beneide cutler echt um seine frau die ihn sichtlich in allen Facetten seinen berufs unterstützt ich wünschte meine freu würde das auch tun.
Also die neuen Pic´s von ihm sind ja echt der hammer.. Wenn er jetzt so weiter macht un so Massig un Hart auf der Olympia dieses Jahr dabei ist wird es glaube ich Coleman nich gelingen als Sieger davon zu gehn, natürlich nur, wenn es mal eine korrekte bewertung gibt!
mfg