Hallo Ben,
zurück aus Griechenland?!
Im Hof vom Klock All Leistungs Star...oder wie auch immer ist doch Platz ohne Ende.
Warst doch auch schon da.
Zur Not stürmen wir Mandys Körbchen ;-)
Gruß Devil
Druckbare Version
Hallo Ben,
zurück aus Griechenland?!
Im Hof vom Klock All Leistungs Star...oder wie auch immer ist doch Platz ohne Ende.
Warst doch auch schon da.
Zur Not stürmen wir Mandys Körbchen ;-)
Gruß Devil
sind hier noch welche die aus den norden deutschlands kommen?
Bringe noch jemanden mit (angemeldet bei bbszene, aber "Wenigposter")
Werde dann so gegen "12 a Klock" im "Allstar-Leistungszentrum" eintreffen, und erstmal "was Alteisen bewegen".
Bis denne...... :winke:
@pinkzebra
na dann komm ich vielelicht auch. wenn wir anfänger reindürfen :)
ist noch jemand aus Bayern da Oberpfalz???
Würd auch gern kommen und wollt fragen ob Leute aus München oder Umgebung Lust haben eine Fahrgemeinschaft zu machen? Gibt bestimmt eine mortz gaudi!
Wer Lust hat kann sich ja per PM melden!
Würd mich freuen...
Hi,
vorab großes Lob, dass sich ein Studiobetreiber dazu bereit erklärt, sein Gym für ein Forentreff zur Verfügung zu stellen.
Da ich verletzungsbedingt erst wieder seit Anfang letzten Jahres angefangen habe zu trainieren und dementsprechend wieder von null anfangen musste, stellt sich mir aber die Frage, ob man auch ohne Gewichte in dreistelligen Bereichen stemmen zu können, willkommen ist oder ob das Treffen eher den wirklich "Großen der Großen" vorbehalten ist?
Die Möglichkeit, das Studio nutzen zu können, wo ich mir dann gerne einmal beim Kreuzheben u. Kniebeugen von dem ein oder anderen über die Schulter gucken lassen möchte, um evtl. Verbesserungsvorschläge zu erhalten, macht das Treffen aber auch für mich interessant.
btw. meine Wenigkeit kommt aus Hamburg. Dementsprechend könnte man zusammen fahren...
Grüße Hansi
Ich nehme mir mal die Frechheit heraus für Pit zu posten, da er sich gerade in der Türkei krampfhaft gegen Greenpeace verteidigt, die den gestrandeten Wal unbedingt wieder ins Wasser schieben wollen:
Ich denke, im All-Stars-Leistungscenter (Klock klang geiler) ist jeder willkommen, der ernsthaft an Verbesserungen interessiert ist.
Gruß Devil
Genau und dann gibst du mir ernsthaft Tipps, wie man gescheit definiert...Zitat:
Zitat von Devil24
:salook:
@ Jan
Wieso willst du überhaupt definieren ? :(
So Fett bist du nun auch wieder nicht. Bulke erstmal ordentlich.
Ergo : Fett geht schneller als Muskel kommen :)
Genug gebulkt.
Gebulkt wird wieder wenns kälter wird, wobei, wenn ich mir den "Sommer" ansehe, könntest du recht haben.