Rücken, Schultern und Quads sind einfach nur geil
die Arme passen noch nicht ganz zum rest aber ich denk mal das wird noch
kannst du vlt noch ein Bild von Waden und Beinbizeps einreichen, würde mich interesieren?!
mfG saiboon
Druckbare Version
Rücken, Schultern und Quads sind einfach nur geil
die Arme passen noch nicht ganz zum rest aber ich denk mal das wird noch
kannst du vlt noch ein Bild von Waden und Beinbizeps einreichen, würde mich interesieren?!
mfG saiboon
so ne gequirlte sch....[/b]Zitat:
Zitat von Diff
hey , sieht Super aus.
Mach weiter so.
Auch von mir den ärgsten Respekt, sieht echt genial aus..
Und David is ja geil drauf, lol
klingt nach hoffnung ;)Zitat:
Zu den Armen:
Schwer ist schonmal gut. Versuche es mal mit folgendem: Bizeps nach Rückentraining, Trizeps nach Brust. Jeweils maximal schwer,2-3 Übungen, je 4 Sätze. Bei diesen Sätzen Gewicht belassen, so mit 12Wh starten, beim 4. Satz wirst Du bei etwa 7Wh landen (und wenn nur noch 5 gehen-es werden 7 gemacht...).
Das erstmal 4 Wochen, dann kannst Du ein zweites Armtraining in der Woche einlegen, hier relativ leicht mit Wh-Zahlen um die 15.
habe
Brust/Trizeps
Rücken/bizeps
eigentlich noch nie wirklich probiert
hab ja eh nix zu verlieren ;)
WOW sieht super aus! Weiter so [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]scharf[/schild]
sieht astrein aus :respekt:
arme kommen noch, keine bange und rest ist halt super, weiter so :daumen:
Sieht geil aus, aber um ehrlich zu disqualifizieren dich die Arme, der Bizeps sieht fast schon gefaked klein aus, da muss mehr kommen
das mit dem stoff ist doof aber dein ding.
also soooo klein sind die Arme nun auch wieder nichtZitat:
Zitat von Ecko™
hi
erstmal : sieht echt wunderbar aus...aber arme passen wie schon paarmal gesagt nicht ...
ich verstehe nicht waru mdir hier nur einer gesagt hat was du machen könntest für arme,obwohl du schon geschrieben hast was du machst usw...
also als erstes mal finde ich das 2 mal die woche arme zuviel ist.
2 mal die woche und ein drittes mal bei rücken.Zuwenig pause deine arme...
mach einfach mal einaml die woche armtraining und nicht zu hohes volumen...maximal 6-7 arbeitssätze das reicht für deine arme.Am besten montag oder dienstag arme und freitag rücken...so das arme und rücken weit auseinanderliegen.
Wenn du arme trainierst dann halte dich ordentlich an langhantelcurls,kurzhantelcurls usw...halt ordentliche übungen mit hanteln.bau höchstens eine isoübung im training ein.Ich würde sagen mach 2 oder 3 übungen und nicht mehr als 6-7 sätze.
dazu solltest du zusehen deine arme immer mit viel abwechslung zu trainieren.sprich 3 wochen 15-20 wdh´s und bester ausführung.Dann nach 3 wochen machste einfach mal 3 wochen maximalkraft bei arme,ich weiß ist nicht dasb este für die arme,aber glaub mir wenn du ne zeit 15-20 wdh´s machst und dann aufeinmal auf 4-6 rutner gehst wirst du aufbauen,so ist dasj edenfalls bei mir.Seh zu das du zwischen 8-12 wiederholungen mit korrekter ausführung bleibst.
wenn alles nichts geht,versuch mal superslow,geht für arme auch gut,wie ich festgestellt habe.
Dann gibt es noch die möglichkeit wenn armen ichtm ehr wollen,lass arme mal für 2 moante komplett weg...und mache 2 mal die woche rückentraining...sprich enge klimmzüge und rudern mit untergriff udn so was dein bizeps gut belastet...du wirst sehen das bringt mindestens genausoviele zuwächse wie mit bizepstraining,schwer vorstellbar aber wahr.
wenn das alles nichts bringt,schreib mir ma ne pm...dann bekommste mal was richtig ordentliches...spezialprogramm für arme ^^