Hey, ich bin Bodybuilder und arbeite an meiner Rückkehr auf die Bühne. Da muss ich essen... :engel:
Druckbare Version
Hey, ich bin Bodybuilder und arbeite an meiner Rückkehr auf die Bühne. Da muss ich essen... :engel:
wenn es auf brunchen hinauslaufen sollte, und dies an einem sonntag stattfindet werde ich mich wohl auch mal dazugesellen. :bierle:
Hey,
also ich kenn den Alex Brunche nicht ( hengt wahrscheinliich damit zusammen das es mir da allgemein nicht so toll gefällt ).
Der Preis von 7,50 sollte aber in meinen Augen nicht unbedingt den Ausschlag geben...
Ich mein klar, wenn ich für 7,50 soviel essen kann wie ich will und es eine vernünftige Auswahl gibt dann kann man sich kaum beschweren,
Im Jonks kostet der Brunch um die 10€ und es ist halt ne menge ausgefallenes Zeug dabei... Erst mega Frühstück, gegen Mittag warme Sachen und dann zum Abschluss Blaubermuffins usw. :) was zum schlemmen halt.
Die Idee mit den Unternehmungen finde ich gut... sprich Bowling oder was auch immer, so kommt man sich doch etwas näher als immer das gleiche Programm abspielen... siehe Weihnachten, war doch ne super Sache.
Seis drum... unser Anführer Bam-Bam-Pappa-Schlumpf macht das schon und wir seine Jünger folgen Ihm wie Lemings !!! ;-)
Das wichtigste ist das es Spaß macht und mir hat es bis jetzt jedesmal gut bei euch gefallen !!!
Zitat:
Zitat von SW
du faselst :klo:
Zitat:
Zitat von SiAp
Spätzünder :alki:
@SW:
Ich hab kein Problem damit ,wenn jemand anders die OrgA macht. Im Gegenteil. Eichi hat das ja auch schon 2x erledigt. Und wenn der Vorschlag Alex nicht gefällt, dann gehen wir halt ins Chong's (nicht Jonks).
Sorry, aber wenn hier irgendwer meint, daß ich das ganze brauche um mich aufzuspielen oder irgendwie zu beweisen... Hab das bislang gerne gemacht, weil ich den Stammtisch damals ins Leben gerufen habe. Ich war auch der, der das Christkindlesmarkttreffen angeleiert hat oder letztes Jahr das Bowling. Aber ich brauch das nicht, eher ganz im Gegenteil.
Soll halt jemand anders es machen, hab eh zu wenig Zeit. Ihr könnt Euch dann ja melden, wenn ich den Thread als Sticky pinnen soll.
Tschöööö.
BamBam
Hey Großer,
nimm mal ne Mütze Schlaf.
Ich gehe schwer davon aus das du durch Übermüdung und nervlicher
Anspannung ;) ;) die Worte von SW falsch in den Hals bekommen hast.
Der Internet Geschrieben-FalschverstandenKnoten hat sich gebildet
Das hat er nur so dahergefaselt deswegen mein Statement danach.
So meinetwegen kannst du gerne den STICKY setzen :winke:
@ Bam Bam
Hey,
Sorry wenn Du meine Worte in den falschen Hals bekommen hast oder ich nicht verständlich geschrieben hab.
Eichi hat das schon richtig dargestellt... mit dem Faseln.
Entschuldige mich hiermit auch gern vor allen anderen wenn das falsch rüber gekommen ist, war aber auch wirklich nicht negativ auf den Stammtisch bezogen bzw. auf die Orga.
Hab ja in der darauffolgenden Zeile auch klar gestellt das es mir immer gut gefallen hat... und ich dachte auch das es klar war das mir es unterm Strich egal ist für was sich entschieden wird. Letzten Endes zählt für mich nur das ich mit der Gruppe am Stammtisch zusammen bin und mich unterhalten kann und nicht wo...
Also Bam Bam entschuldige das bitte.
Gruß
SW
Hi SW,
hab Dir ja schon eine Mail geschrieben.
Hab im Moment extremen Stress und bin vielleicht auch etwas empfindlich dadurch.
Grüße
BamBam
meine olle is schwanger u ich bin noch NIE zum stammtisch gekommen. leider...
aber über email oder sms kann man vieles falsch verstehen... hihi sogar meine schwangere (habs gerade hinter mir!)
haut rein u trinkt mal ein gutes bier auf mich *rülps*