@ Österreicher
sorry
@ Stefan B
thanks
@ no pain no gain
eat this.
Lg
Druckbare Version
@ Österreicher
sorry
@ Stefan B
thanks
@ no pain no gain
eat this.
Lg
Zitat:
Zitat von semper
Na Linzer Burli was ma net a moe wer was geschrieben hat.
:balabala:
JA also eigentlich wollt ich jetzt noch was zum Training posten, bin aber so platt das ich das mal auf morgen vormittag verschiebe.
He "No Pain" ich weiß ja nich ob du das wirklich denkst was du schreibst....
denkst du denn wirklich so???? jetzt mal ernst?
Zitat:
Zitat von Shine80
Hallo Shine80,
natürlich hat es der Scarlo geschrieben und nicht du, wie kommst du den auf das dass du es geschrieben hast oder dass ich dich gemeint habe.
Aber vielleicht liegt es an den späteren stunden und du bist Müde oder habe ich etwas übersehen!!! :ratlos:
jupp habs schon selbst entdeckt thx, habs auch schon geändert gehabt aber warst wohl schneller.
Den Satz:
"Meiner Meinung nach man kann deine Fotos nicht als Motivation nehmen obwohl du nicht schlecht aussaust, weil der Standart bei die natural BB ist viel Höher als was du geschafft hast. "
musst mir aber mal erklären... weil ich hab mich nie hingestellt als der große Natural,
ich hab sogar in meiner Einleitung stehen das ich bestimmt auch viele Defizite habe. Und ich hab auch keinerlei Wettkampfambitionen, ich trainiere nur für mein eigenes Schönheitsideal, und ich denke für anfänger kann das schon ne Motivation sein, mal Bilder von jemanden zu sehen der das Zeug nie angerührt hat und dennoch denke zumindest passabel ausschaut.
lg
hallo
Mall ehrlich jetzt, glaubst du das die BB egal Anfänger oder nicht werden dich oder mich als Motivation oder Vorbild nähmen. Vorbilder sind meistens Personen die etwas Besonderes geschafft haben und wir gehören momentan nicht zu die jenige. Es wäre einfacher wenn du es ehrlich zugeben würdest.
ich glaube wir denken da an 2 ganz verschiedene Sachen.
Nich Vorbild aber dennoch einfach mal ein Bild ,was denn für den ein oder anderen natural drin is und somit vielleicht auch ne Motivation bzw Hilfestellung.
So und nu is gut, finde das ermüdend.(kann naürlich auch an der Uhrzeit liegen).
Denke was du denken willst, ist ja dein gutes Recht. Erwarte aber nich das ich auch so denke.
Schönen Gruss und good night
Höre hier als nur BB here i am !! ;)
Einstellung = Top
Bilder = Respekt
Sieht in Real bestimmt noch nen Tick "krasser" aus ^^
:) :)
http://img2.uploadimages.net/thumbs/tn_317302orly.gif
Zitat:
Zitat von No Pain No Gain
:langweil:Zitat:
Zitat von scarlo
Ich glaube dieses vielbeschworene Informieren übers stoffen, beschränkt sich bei den meisten Stoffern nur auf das lesen dieser berühmten Bücher die von Stoffern für Stoffer geschrieben wurden.
Hier wird vielfach beschrieben wie man die NW (wie Hodenschrumpfung, Haarausfall, Akne usw.) bekämpfen kann.
Allerdings steht nichts in diesen Bücher wie man die langfristigen NW (vers. Tumorarten, Herzkrankheiten) bekämpft.
Wahrscheinlich mit der üblichen Verdrängungstaktik.
BB ist ein Sport bei dem man täglich nur kleine Schritte voran kommt. Das heisst man muss dran bleiben und immer wieder aufs neue den Schweinehund überwinden.
Dazu benötigt man Willensstärke.
Wenn die Willensstärke fehlt gibt man den Sport auf oder greift zu Stoff.
Klingt vieleicht etwas idealisiert, ist aber so!
Aber jetz sollten wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen.
Guter Post, Scarlo! :daumen: