Man(n) sollte auch die gefühle die sicher irgendwann kommen werden nicht unterschätzen.Wenn du ne frau\geliebte monatelang vögeln tust,kommt man sich ja automatisch gefühlstechnisch "näher".
Frauen sind in dieser hinsicht abgewichster...
Druckbare Version
Man(n) sollte auch die gefühle die sicher irgendwann kommen werden nicht unterschätzen.Wenn du ne frau\geliebte monatelang vögeln tust,kommt man sich ja automatisch gefühlstechnisch "näher".
Frauen sind in dieser hinsicht abgewichster...
Einige hier schreiben sich so richtig schön in Rage und hängen sich gegenseitig den Heiligenschein um.
darüber kann ich mich ernsthaft amüsieren :klatsch:
also wenn man mit einer schon länger zusammen ist ist 3-4x doch eh schon viel. da kennt man doch alles. am anfang muß es alleridngs 3-4x am tag sein. ich kenn das aber anders. wenn ich mit einer länger zusammen bin interessiert sie mich sexuell gesehen gar nicht mehr. dann lieber eine stufe runter und ne andere beglücken.
wie lächerlich, weiß doch mittlerweile sowieso jeder, dass du der freund bist...Zitat:
Zitat von millencolin
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Hmm, dann ist dein aktuelle Perle auch schon auf Sparflamme? Nicht das eines Tages ein anderer Mörper im Bett liegt wenn du heim kommst... :salook:
toll danke syntax das du mir 15 min von meinem leben geklaut hast! ich hab jetzt den ganzen fred durchgelesen, mit der erwartung das es neuigkeiten von unserem stecher gibt, aber nein syntax schreibt seinen kommentar zu nem 1 jahr alten fred - APPLAUS
völlig verärgert sein :schimpf: :schimpf: :axt: :uzis: :hammer: :silly:
wirst lachen synnie, aber da läuft das rohr noch auf hochtouren. wie gesagt bei ihr ist alles anders. sonst wäre ich auch schon lange nicht mehr mit ihr zusammen. von daher.Zitat:
Zitat von Syntax
5/10 für den totengräber synnie. :respekt:
be******en verantwortungslos gegenüber dem kind und der frau.Zitat:
Zitat von BjörnE
soll sich doch trennen und machen was er will...
andereseits find ichs beneidenswert das er soviele mädels klarmachen kann...
was hat er was ich nicht hab? :-)
Wo ist der Faden eigentlich hingekommen? Hätte da nämlich noch ein Happy End nachzutragen.Zitat:
Zitat von gymgrl
wer einmal fremdgeht, geht immer fremd.
und das zahlt sich im laufe des lebens nicht gut aus und bringt nur probleme mit sich.
für mich persönlich gibts nur entweder oder: single oder beziehung. so ein zwitter wär für mich total unbefriedigend.
ich versteh auch nich, was bei solchen leuten mal schiefgelaufen ist, dass sie nen anderen menschen verarschen müssen. wer annähernd charakter hat, würd sowas nicht tun, sondern vorher nen schlussstrich ziehen, weil er sonst mit seinem gewissen gar nicht ins reine käme.
und solche sprüche wie "ich liebe sie ja, aber..." :sorg: sind sowieso der letzte bödsinn. bevor dieser satz fällt, ist schon einiges gescheitert und schiefgelaufen in der beziehung.