zu Jonny B,
Ich meinte auch nur die Art, nicht die KHs an sich.
Druckbare Version
zu Jonny B,
Ich meinte auch nur die Art, nicht die KHs an sich.
Letztens hab ich auch wieder einen 'bösen' Text über Zucker gelesen.
Sicherlich ist dieser aber nur bei langzeitiger Fehlernährung von Bedeutung.Zitat:
Vom nährstofflichen Standpunkt aus betrachtet, haben Zucker und bei Missbrauch selbst natürliche Süßmittel dem Körper wenig zu bieten. Zucker liefert keine Mineralstoffe zur Deckung unseres Tagesbedarfes, und da die säuernde Wirkung, die er auf den Körper hat, eine Schmälerung vorhandener Mineralstoffreserven nach sich zieht, leiden heute viele Menschen unter schwachen Knochen und sind anfällig für Anämie und viele andere Probleme.
Der Vitaminhaushalt wird von Zucker auch nachhaltig beeinflusst. Z.B. zerstört Zucker die nützliche Darmflora, welche den Darm bei der Verdauung der Nahrung unterstützt, den Verdauungsapparat vor schädlichen Bakterien schützt und auch für die Erzeugung von B-Vitaminen innerhalb des Körpers wichtig ist.
Wahrscheinlich hab ich nur durch die zum großen Teil doch sehr gesunde Sporternährung schon bald eine Zuckerphobie ;)
Gruß
noil
kleiner zwischenstand:
4 kg bis jetzt abgenommen
trainingsgewichte z.z.:
kreuzheben: 140 (werd ich noch bis 160 hochgehn)
schrägbank: 90 (werd ich noch bis 100 hochgehn)
push press behind the neck: 60 kg
negative dips + 35 kg
negative klimmis + 30 kg
so, diät is seit sa. (25.8.) rum
ging also 25 tage (3 1/2 Wochen). Wollte es eigentlich 4 wochen lang machen, aber aus zeitlichen Gründen hab ich es jetzt nicht anders geschafft...
4 kg hab ich in den 3 1/2 Wochen abgenommen (bin jetzt bei 91 kg)
Einige (schlechte) Bilder gibts als Anhang
Form hat sich verbessert, will aber noch 10 kg runter!
Wie ihr sehn könnt, hab ich unglaublich be******ene Veranlagungen an der Hüfte
jetzt erstma 2 wochen sd, dann gehts weiter mit 4 wochen HST cluster...
Wie sie sehen... sehen sie nix! :balabala:
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WEITERMACHEN! ;-)[/schild]
wie siehst aus?
wie siehst aus?
P.S.: Das ist kein Doppelpost!
das interressiert mich auch!
jetzt wiegst ja nur noch 82kg......
und umbedingt Fotos zeigen!
jo, demnächst ma... wenn ich ne digicam am start hab...
bin aber immer noch nicht zufrieden...
die kraft stimmt zwar, aber ich hab das gefühl es gehen zuviele muskeln mit drauf (hst912) :(
push